Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von freckleface1981 am 19.09.2015, 21:58 Uhr

Kindergeburtstag

Also wir haben den Platz zu Hause und ich bin auch eher so ein 'Topf-schlagen-Typ'. Ich finde es furchtbar wenn die Kinder mit 3 schon ins Indoor-Spielecenter gehen... sowas gibt es bei uns erst mit 6 oder 7 - falls mir nix anderes einfällt.
Wir feiern übrigens von Anfang an mit Kindern - sogar den 1. Geburtstag ... da war zwar nur 1 Junge mit Mama da, aber auch nur, weil die beiden eingeladenen Mädels krank waren. Letztes Jahr zum 2. Geburtstag waren 3 Kinder mit Mama's da und dieses Jahr sollen es glaub ich 5 Kinder werden. Ich hoffe, dass das Wetter einiger Maßen ist, dann kann man noch etwas rausgehen (haben Spielplatz und großen Garten zum Fußball etc. spielen). Bisher haben die Kinder einfach nur drinnen gespielt - dieses Jahr sind Sie allerdings alt genug, das man wirklich mal 'Topf schlagen' spielen kann. Ich freu mich schon drauf.

LG Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.