Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 21.09.2015, 10:41 Uhr

Kindergeburtstag

Wir hatten gestern große Party, allerdings haben wir unsere Freunde eingeladen, der Wunsch nach Kitafreunden kam noch nicht von unserem Kind. Da unsere Freunde aber auch Kinder im Alter von 1 bis 6 haben, waren wir 11 Erwachsene und 6 Kinder plus unser Baby. Spiele habe ich dieses Jahr noch keine organisiert, damit fangen wir nächstes Jahr an. Die Kinder sind schon mit den Spielsachen im und ums Haus und Feuer machen zum Abendessen genug beschäftigt.
Aber im Oktober wird der Große sechs. Dann gibt's natürlich einen richtigen Kindergeburtstag. Diese Mitgebseltüten mache ich auch nicht einfach so. Es gibt auch hier bei den Spielen kleine Gewinne (Topfschlagen, Schatzsuche usw.). Ich muss mich nur noch mit einer anderen Kitamutter absprechen, da ihr Sohn am selben Tag Geburtstag hat wie meiner, und die beiden sich erstens gegenseitig einladen werden und auch bei den Freunden natürlich eine gewissen Schnittmenge besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.