Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 30.03.2020, 15:37 Uhr

Kindermund

Mein Sohn ist gerade auf mich zugerannt und hat in meinem Top ein Loch entdeckt : "das ist kaputt weil dein dicker Bauch so dick ist! "

Ganz ehrlich einmal dick hätte gereicht

Er beschwerte sich auch bei mir weil das ja viel Länger dauert als ich gesagt habe... Also werden wir jetzt einen baby countdown machen damit er jeden Tag ein Kreuz machen kann bis das baby dann hoffentlich kommt

 
4 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von LenisHaselnuss am 30.03.2020, 17:03 Uhr

Mein Großer fragt auch immer, wann denn sein Bruder endlich kommt. Ich sage ihm dann "Wenn wir wieder ohne Jacke und ohne Schuhe rausgehen können in den Garten!" Er ist 2,5 Jahre und ich glaube das hilft ihm ganz gut
Toi toi toi, aber dick nannte er mich noch nicht. Kommt noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Melody-1-2-3, 32. SSW am 30.03.2020, 19:13 Uhr

Wir haben auch einen Baby Countdown Kalender... ich fürchte mich nur vor dem Tag X und sich die kleine Schwester doch noch Zeit lässt ... DANN kann ich mir was anhören von den großen Brüdern (5 u 7 Jahre) .. da hört dann jeden Verständnis auf bei denen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von JenNysBoy, 31. SSW am 30.03.2020, 20:13 Uhr

Süße Idee mit dem Babycountdown. Ich hab ja noch kein Kind, aber ich habe ihn für mich selbst :)
Story zu: nicht Kindermund, aber meine Familie.
Papa sagt zu mir, ich hätte ein dickes Gesicht bekommen. Oma tritt nach, es sei halt ein Muttergesicht. Meine Mama hat noch versucht, es zu retten und es auf meinem Kurzhaarschnitt geschoben wie gut, dass ich sie alle lieb habe und weiß, was sie meinten. Sonst wär das glaub in vielen Tränen geendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Storiette, 29. SSW am 31.03.2020, 17:21 Uhr



Meine Tochter (fast 3) sagte letztens: "Mama jetzt ist dein Bauch schon so dick wie Papas."
Das fand der Papa nur so mäßig witzig.
Zumal er eigentlich nur ein kleines Wohlstandsbäuchlein hat und ich ihn schon größenmäßig übertreffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.