November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 7:25 Uhr

Kinderzimmer bestellt!!!

Guten Morgen,

wir haben gestern abend (nachdem wir bereits seit 2 Wochen sämtliche Geschäfte in München besucht haben und uns nicht entscheiden konnten) unser Babyzimmer bestellt und sind jetzt total zufrieden...

Das Zimmer kommt in der 1. September-Woche und wird dann auch gleich aufgebaut

Hab mal im Internet gesucht ob ich einen Link zum Zimmer finde:

http://www.baby-beckmann.de/shop_detail.php?id=1141

LG
Nicole

 
23 Antworten:

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von sandra.a., 24. SSW am 22.07.2010, 9:06 Uhr

das ist ja süß das zimmer,aber mir wärs zu teuer.:-)
meine eltern kaufen das,aber mehr als 500 sollen die nicht ausgeben.:-)

aber sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 9:17 Uhr

Nur soviel: wir haben nicht den Preis gezahlt, der dort auf dem Foto angegeben ist war zwar nicht ganz günstig, aber es lohnt sich, da es sich komplett umbauen lässt für später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von dawn, 25. SSW am 22.07.2010, 9:19 Uhr

schöööön!!

wir haben für meine tochter ein sehr ähnliches, es ist aus weißer kiefer und wir haben den eckschrank genommen.

musste das damals auch haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von Sterni1975, 23. SSW am 22.07.2010, 9:19 Uhr

Huhu,

das gefällt mir sehr gut! Wir werden auch ein weisses KiZi für unsere Maus nehmen. Die eine KiZi-Serie von Ikea gefällt uns gut - weiss grad nicht, wie das heisst - aber wir werden uns noch überlegen, ob wir nicht gleich einen "normalen" Kleiderschrank nehmen werden....mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von sandra.a., 24. SSW am 22.07.2010, 9:21 Uhr

mmmhh dann lohnt sich wohl handeln.ich lapper mal die läden ab....ich würde so gerne ein rosa weißes zimmer oder so eins was bunt ist,da sind so pastellfarben an den schränken,bett und wickelkommode etc...auch sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von dawn, 25. SSW am 22.07.2010, 9:23 Uhr

wieviel hast du denn bezahlt?

das zimmer meiner tochter kann man auch später umbauen, haben uns jetzt aber überlegt, dass der kleine das zimmer bekommt und meine tochter ein neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 9:24 Uhr

Gestern hat man 30% auf Babyzimmer bekommen, daher war's etwas günstiger und nachdem die Großeltern zahlen und auf Qualität achten (ist das 1. Enkelkind) war die Entscheidung relativ schnell gefallen..

Ich werde auch an dem Bett auch noch eine "Verschönerung" vornehmen, da gibts so tolle Tattoos, mit denen man die Möbel noch etwas "aufpeppen" kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von polliensche_nov2010, 22. SSW am 22.07.2010, 9:26 Uhr

ooooh, was für ein hübsches zimmer

mir allerdings auch zu teuer...kauft ihr eigentlich alle solche kinderzimmer? wir kaufen nur ein bettchen (ausm ikea), wickelkommode brauchen wir nicht (da im bad eine holzinstallation über der waschmaschine vorhanden war), dann noch ein schränkchen (aktuell sind die babysachen in nem expedit-regal (auch ikea) gelagert)
klar teppich und kleine regale für spielzeug usw. kommen noch dazu, aber da kommen wir noch nichtmal auf 500 euro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von Pueppi78, 26. SSW am 22.07.2010, 9:27 Uhr

super süß das Zimmer!!!! Wir wollten auch unbedingt weiß aber das war uns auch alles irgendwie zu teuer. Nun haben wir dieses: http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/?ObjectPath=/Shops/Kidsroom/Products/6049-590&utm_source=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=Produktaktion&utm_campaign=GoogleBase-DE

Allerdings gleich mit großem Schrank und Umbauseiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von dawn, 25. SSW am 22.07.2010, 9:29 Uhr

ja bei uns war´s genauso, die großeltern waren sehr spendabel und die qualität ist denen ebenfalls sehr wichtig.

wir hatten damals 1200 € bezahlt, aber inkl. dem eckschrank, der sonst um einiges teurer ist. wir hatten auch so eine aktion!

na dann viel spaß mit deinem neuen traumbabyzimmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pueppi

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 9:30 Uhr

auch ein sehr schönes Zimmer

Wir haben auch festgestellt, dass die Zimmer echt teuer sind, es gibt zwar auch günstige, aber da wird meistens Lack verwendet und das wollten wir nicht und teilweise hat man das Gefühlt, dass manche Betten schon vom Hinschauen auseinanderfallen.
Unser Zimmer ist Fichte massiv und das weiß wurde gewachst, somit wurden keine Lacke verwendet...

Wir sind jetzt erstmal happy, dass wir eines gefunden haben, dass uns gefällt und jetzt heißt es WARTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dawn

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 9:32 Uhr

Wir haben gestern 1000,00 EUR gezahlt, aber das war es uns Wert.....

Ja, jetzt heißt's warten bis es Anfang September geliefert und aufgebaut wird, kann es kaum noch erwarten

Hoffe der Kleinen gefällts dann auch, zumindest war sie gestern beim Aussuchen sehr aktiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kaufe gar keins!;)

Antwort von dawn, 25. SSW am 22.07.2010, 9:32 Uhr

zumindest vorübergehend....
wir ziehen nächstes jahr erst um und solange schläft der zwerg mit im schlafzimmer.

wir kaufen einen stubenwagen und das babybett usw. haben wir ja noch alles hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von dawn, 25. SSW am 22.07.2010, 9:38 Uhr

ich finde 1000 € ok, wenn es massiv und langlebig ist, vorallem wenn man es später umbauen kann...

wir können z.b zu unserem alles nachkaufen, es gibt mehrere schreibtischvarianten, bettgestelle (u.a hochbett) usw. also man könnte es immer weiter aufrüsten.

und es ist eben sehr massiv, da fällt nix so schnell auseinander.

nur so wie ich eben bin, gefällt mir das jetzt nicht mehr gaaanz so gut für meine kleine, sie wird ja demnächst 4 und irgendwie hat man da schon wieder andere vorstellungen. von daher wird es der kleine bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiaralina

Antwort von Pueppi78, 26. SSW am 22.07.2010, 9:43 Uhr

Vor allem will mein Schatz das Zimmer selbst aufbauen....... Oh je

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dawn

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 9:45 Uhr

Ja, das kann ich verstehen.....ich glaube ich würde der Kleinen in ein paar Jahren das dazugehörige Hochbett kaufen (hab mich gestern schon in das Hochbett verliebt) und dann vielleicht dem nächsten Nachwuchs das jetzige Bett geben....nachkaufen kann man ja die Dinge alle noch dazu

Aber darüber mach ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist, jetzt muss erstmal die kleine Maus auf die Welt kommen und dann sehen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pueppi

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 9:47 Uhr

Du wirst lachen, meiner hat gestern auch gleich beim Bestellen gesagt, dass niemand anders das Zimmer SEINER Tochter aufbaut ausser ihm!!! Oh weia, dachte mir schon, jetzt kommt aber der Süditaliener in ihm durch
Aber er hat der Verkäuferin gleich mal erklärt, dass er da niemanden vertraut wenn's um seine Tochter geht, na das kann ja noch was werden.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pueppi

Antwort von Pueppi78 am 22.07.2010, 9:50 Uhr

Solche Kommentare gibt's bei uns auch ständig Alle Freunde fragen sich schon wie es wohl erst wird wenn Mini ihren 1. Freund mit nach Hause bring

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pueppi

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 9:55 Uhr

Mein Mann hat gleich mal festgelegt, dass die Kleine die ersten 18 Jahre nicht raus darf und sollte der erste Freund vor der Türe stehen, wird die italienische Variante angewand: er bekommt Betonschuhe und wird hier im See versenkt

manchmal denke ich mir, ein Junge wäre vielleicht nervenschonender gewesen

Bin ja mal gespannt, wie es uns in ein paar Jahren ergehen wird, wenn unsere Mädels so 12 oder 13 sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pueppi

Antwort von Pueppi78 am 22.07.2010, 9:58 Uhr

Bei uns wird immer mit dem Baseball Schläger gedroht
Ich glaube bis dahin sind unsere Männer etwas ruhiger geworden und lassen die armen Jungs dann wenigstens ohne körperliche Schäden wiedr gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pueppi

Antwort von Chiaralina, 26. SSW am 22.07.2010, 10:00 Uhr

ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von sonji, 22. SSW am 22.07.2010, 11:19 Uhr

Ui sehr schön!! Wir haben die Möbel auch weiß, da ist man doch neutral mit der Farbe und kann auch noch was umgestalten



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzimmer bestellt!!!

Antwort von Linnnda am 22.07.2010, 12:05 Uhr

Schönes Zimmer!!

Da wir noch in unserer kleinen 2-Zimmerwohnung wohnen, kaufen wir keine Möbel. Der kleine Mann muss bei uns im Schlafzimmer wohnen, bis wir irgendwo um/ in HH ein kleines Häuschen gefunden haben.

Aber haben ein wunderschönes, uraltes Bett. Da hat schon die Oma meines Freundes drin geschlafen...das wird aufgehübscht...der Rest ist provisorisch. Meine Kommode als Wickeltisch, der Stubenschrank als Kleiderschrank, ein Badezimmerschrank als "Plunderschrank".
Muss reichen.

Und im neuen Haus gibts neue Möbel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hi nochmal, hier mal ne Einrichtungsfrage! Was habt ihr alles im Kinderzimmer und was findet ihr und eure Minis besonders toll? Wir sind gerade von einer Wohnung in ein Haus umgezogen und nun hat unsere Lütte ein eigenes Zimmer. ...

von Elsbeth 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo zusammen, wollte Mal hören, ob ihr schon langsam anfangt das Kinderzimmer einzurichten? Meine Freundin ist in der 17. SSW und bei ihr steht schon fast das ganze Zimmer Wir fahren Ende des Monats erstmal in den Urlaub und ...

von SteffiW0811, 21. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

kinderzimmer- es wird....

Nachdem wir ja gestern die Tapete runter machen mussten, kam die bestellte schon heute früh. Mein Mann War sehr fleißig. Ich finde es ist so schön geworden. Langsam wird. Ich freu mich. Könnt nur im zimmer stehen und grinsen

von dine 83 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Mich würde mal interessieren, wie groß eure Kinderzimmer so sind und wieviel Kinder dann so darin leben ^^ Bei uns: Babyzimmer 12 qm (bekommt mit 1 Jahr dann das richtige Kinderzimmer) und die Zimmer der Großen jeweils ca. 20qm auf je 1 Kind. Dazu dann noch ein Spielzimmer, ...

von Wunschkind89 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ihr lieben, wann beginnt ihr das Kinderzimmer zu gestalten? Und habt ihr schon ein Zimmer dafür oder müsst ihr noch umziehen? Mein Mann+Ich sind extra dafür letztes Jahr in ne 4 Zimmer Whg gezogen, um neben dem 1.Baby noch ein Arbeitszimmer zu haben, und in 2-3 ...

von maggie1987, 7. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer, wie handhabt ihr das?

Mal aus reinem Interesse, wie ist das bei euch mit den Kinderzimmern? 1. Schlafen eure Babys (noch) bei euch oder im eigenen Zimmer? 2. In welchem Alter wollt ihr eure Babys ins eigene Zimmer stecken? 3. Falls ihr mehrere Kinder habt, schlafen eure Kinder in einem ...

von Wunschkind89 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Lustige Ideen fürs Kinderzimmer - Pimp your Ikea

Da ich so langsam Einzelteile fürs Baby zusammen sammele, bin ich gerade am Umplanen unserer Möbel ... jetzt haben wir so eine hässliche MALM-Kommode von Ikea in schwarzbraun. Da sollen jedoch Babies Sachen rein und durch Zufall bin ich im Netz auf mehrere Seiten gestoßen, die ...

von Paulchen99, 27. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderwagen & Kinderzimmer

Hallo Mädels, wie siehts denn bei euch mit Kinderwagen und Kinderzimmer aus. Wo kauft ihr diese was habt ihr Kalkuliert an Kosten? An die SchonMütter unter euch, was haltet ihr von Kinderwagen (Hartan, ABC Design) bzw. Kinderzimmer (Paidi)? Hab mich mal umgeschaut ...

von Cona28 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Farbe Kinderzimmer

Hallo ihr, wisst ihr schon in welcher Farbe ihr euer Kinderzimmer streicht? Das erste Zimmer meiner neuen Wohnung (eben das Kinderzimmer) ist fast fertig und ich habe jetzt die Farbkarte da zum Aussuchen. Gibt es Farben, die beruhigend wirken? Ich dachte an ein helles ...

von Hannah79, 13. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.