März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilpumkin am 16.04.2012, 16:52 Uhr

kirschsauger vs. kiefergerechter Schnulli :)

welchen von beiden gebt ihr denn euren Mäusen?
Wir haben einen "normalen" Schnulli, hab jetzt aber gehört, dass es vor allem bei Stillkindern zu Saugverwirrung kommen könnte?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnulli

Wann habt ihr euren kleinen das erste Mal einen Schnulli gegeben? Meine ist heute 13tage alt und ich denke dass ihr saugbedürfnis einfach so groß ist. Habe ihr dann vorhin das erste Mal einen gegeben und sie mag ihn. Aber nun hängt sie doch wieder an meiner Brust . Ich weiß halt ...

von M und M 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Schnulli

An die, deren Babies schon da sind. Gebt ihr euren Mäusen den Schnulli? Unser Kleiner ist sehr viel wach. Also er schläft nicht unbedingt beim Stillen ein. Auch im Kinderwagen ist nicht an Schlafen zu denken. Also geb ich ihm schon ab und zu den Schnulli. Obwohl mein Großer ...

von Acer 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

@ Schnulli3

Zu deiner Frage weiter hinten Ich bin froh das der kleine Mann da ist und nicht mehr in meinem Bauch! War bei Luca damals schon froh die Kugel nicht mehr schleppen zu müssen, weil es zum Ende hin nur noch nervig war... aber dieses ...

von kriistin 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Wenn man stillen will - keinen Schnulli?

Habe mal gelesen das wenn man Stillen möchte dem Baby keinen Schnuller geben soll... ist das wohl richtig? Habe mich zwar für später für Avent Flaschen entschieden die ja die Form der Brustwarzen haben auch die Beruhrigungsschnuller... soll man trotzdem noch welche mit in die ...

von Sarah_26, 39. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.