März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah23, 24. SSW am 03.11.2009, 22:01 Uhr

Klamottenmisten hat begonnen

Hallo!
Heute hab ich angefangen die Kleider von der Bühne zu holen und zu sortieren hab shcon 2 Mädels und wir bekommen ja einen Jungen... 1 std sass ich und hab nur auf Haufen geschmissen kann Junge anziehen kann Junge nicht anziehen..
morgen gehts weiter mit sortieren wo sind Flecken drauf, was hab ich in was für einer Größe was brauch ich noch...
und dann wird langsam gewaschen...so nach und nach..
hach scheeee
aber auch schade die schönen Kleider von den Mädels nun wegzupacken.. aber ads muss ich auch noch sortieren in: was heb ich auf für die Mädels malund was bekommen meine Brüder wenn sie Mädels bekommen...

lach sorry falls ich jemand gelangweilt habe... aber wollte das loswerden..
ab morgen fängt auch mein SS kurs an juhuuu

LG Sarah

 
2 Antworten:

Re: Klamottenmisten hat begonnen

Antwort von Kerstin001, 23. SSW am 04.11.2009, 7:08 Uhr

ach ja, soweit war ich auch schon... meine freudnin hat vor 3 Monaten einen jungen bekommen, da habe ich schon sortiert, mädchen,junge, alles was larissa zu klein war... sie wird ja im feb erst zwei...
nun habe ich aber noch von meinen beiden mädels hier zwei haufen kleidung liegen, die z.t. nicht mehr sooo toll sind,ein paar sachen habe ich schon bei xbay versteigert. Habe der hebamme schon gesagt, wenn sie bedürftige weiss kann sie sich melden... schenke ihnen die sachen auch, hauptsache weg, man bekommt ja eh nicht mehr viel für sachen, die schon 5 Kinder anhatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenmisten hat begonnen

Antwort von Leann, 24. SSW am 04.11.2009, 10:38 Uhr

Das kenne ich! Habe vor ca. 4 Wochen die Kleider meiner Tochter sortiert und in zwei Bereiche getrennt, Mädchen - Junge! Da es bei uns auch ein Junge gibt, benötigen natürlich viele schöne Mädchenkleider nicht mehr! War irgendwie schon etwas komisch, wenn man die schönen Kleidchen, Strümpfe, Blusen, usw. weglegen musste, aber dafür freue ich mich doppelt, wenn ich für unseren Sohnemann neue Sachen kaufen kann !

Viel Spass beim 'misten'!

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.