November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 14.02.2019, 20:12 Uhr

Kleine Kränkelein

Huhu
Öhm... Komisch... Auf den Spielplätzen hat jede 3. Mutti Globuli dabei und hier im Forum findet sich nicht eine? :)
Ich oute mich dann mal: ich gebe relativ schnell etwas (wobei wir Globuli probiert haben, und die bei uns nicht wirken ).
Wenn ich der Meinung bin, daß mein Kind Schmerzen hat, bekommt es ein Schmerzmittel. Fällt sie, so wie letztens, etwas "schwerer" und die Beule am Kopf ist sofort da, gibt es auch Arnika Globuli (Die wirken hier allerdings :)).
Ich kann mir schon vorstellen, dass die schnelle Gabe von Medikamenten einen TEIL der ausschlaggebenden Punkte für spätere Süchtige sind, aber eben nicht der alleinige.
Nur als Beispiel : ich habe damals kaum Medikamente bekommen, mein jüngerer Bruder hingegen sehr oft. Heute bin ich eher die Memme und nehme "schnell" was, mein Bruder hingegen kaum bis gar nicht ;)
Aber der Denkanstoß ist sicherlich richtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.