September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Psychobella, 30. SSW am 13.07.2011, 9:03 Uhr

Kleines Wunder...

Und wieder wurde mir klar, nachdem was mit meiner Freundin passiert ist, bzw. mit ihrem Baby, dass ich ein kleines Wunder in mir trage!!

Wie kompliziert es doch ist, so einen kleinen Menschen zu erschaffen. Was alles dafür nötig ist und der Körper für große Leistung erbringt!
Nur eine winzig kleine Sache, die falsch läuft ,hätte fatale Auswirkungen und doch geht es so oft gut!! Es ist ein Wunder...

Nach meiner FG letzten Sommer, sah ich meine Tochter (6J.) mit ganz anderen Augen, sie war und ist mein Wunder, keine Selbstverständlichkeit!!

Es ist schon irgendwie komisch, letztes Weihnachten ging es mir garnicht gut,ich konnte mich nicht freuen, da irgendetwas in meinem Bauch fehlte und dieses Jahr feiere ich mit meiner Familie und meinem dann 3 monate alten Sohn...ein schönes unbeschreibliches Gefühl!!!

Heute ist mein erster Abend beim Geburtsvorbereitungskurs, ich hoffe ich lerne paar nette Mädels in meinem alter (27j.) kennen. Hab ja jetzt niemanden mehr in meiner Nähe, der schwanger ist...

Drückt mir die Daumen, ich freu mich schon riesig drauf, endlich mal vom Alltag abschalten (Umzugsstress) und nur zwei Stunden an meinen Bauchschatz denken können...

Schönen Tag euch noch....

 
1 Antwort:

Re: Kleines Wunder...

Antwort von nawei, 32. SSW am 13.07.2011, 9:40 Uhr

ohhhhh jaaaaa

das was wir in uns tragen ist echt ein totalles wunder,
und man sollte das nicht immer als selbstverständlich betrachten.
Hatte auch vor gut 2jahren eine FG die ich in der 20ssw auf normalen weg bekommen mußte.knappes jahr später eine eileiterss.
Aber jetzt ist alles soweit gut.und wir freuen uns schon riesig,aber eine gewisse angst hat man aufalle fälle immer wenn man schon so erfahrungen gemacht hat.
Deswegen sollte man öfters bewußt das leben genießen,und nicht wegen manchen kleinigkeiten an die luft hüpfen
wünsche einen schönen tag
lg nawei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.