Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 11.05.2022, 19:49 Uhr

Kleinkunstgewerbe

Hallo Mädels,
kennt sich jemand mit Etsy aus? Würde mich mal interessieren, ob man damit Geld verdienen kann oder ob die Konkurrenz da viel zu groß ist und die Gebühren zu hoch. Als ich mal ein individuell bedrucktes Bild für die Taufe meiner Tochter bestellt habe, hatte ich die Auswahl an Dutzenden Anbietern, die alle dasselbe Bild etwas anders und fast zum selben Preis angeboten haben.
Kennt ihr Alternativen?

 
2 Antworten:

Re: Kleinkunstgewerbe

Antwort von icarriedawatermelon am 15.05.2022, 22:27 Uhr

Huhu ... Also ich persönlich nicht aber meine beste Freundin hat ein Strick-Shop da ...und die Gebühren sind jetzt nicht soooooo hoch .... Also die ist ja alleine und sitzt teilweise an ner Patchworkdecke 2 Wochen und hat noch einen richtigen Job ....aber lohnen tut es sich wohl sonst würde sie das nicht machen .... Aber kommt drauf an auch WAS man genau machen will .... Wie du schon sagst ...wenn das diese Bilder sind die es x -mal schon gibt dann ist das mit Sicherheit nicht so effizient....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinkunstgewerbe

Antwort von Maxi4. am 17.05.2022, 11:21 Uhr

Vielen Dank meine liebe. Ich verstehe es auch so, dass man es halt so nebenbei einfach mal versucht bzw. manche nutzen es vielleicht auch als Sprungbrett. Erstmal sehen, wie die Sachen ankommen und sowas läuft. Viele eröffnen dann ja bestimmt einen eigenen Shop, wenn es läuft.
Oder: da man sich sowieso intensiv mit seinem Hobby beschäftigt und einfach zu viel da ist, als dass man es selbst nutzen oder verschenken könnte, kann man auch gleich versuchen, ein wenig Geld damit zu verdienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.