Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jenny@1986  am 25.09.2019, 22:28 Uhr

Klinikwahl

Hey Suserl,
Ich finde nicht das du nervst. Im Gegenteil lese ich von dir immer gute Tips.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine schwere Entscheidung für dich sein muss.
Aber wenn ich dich richtig verstehe, waren deine Geburten bis jetzt nicht so schön wegen der Masse in der großen Klinik.
Bei mir ist die Situation ähnlich, ein kleines Krankenhaus, ca. 850 Geb./Jahr und ein großes mit Perinatalzentrum ca. 3500 Geb./Jahr. Allerdings im Großen nicht mal Zeit für Kreißsaalführungen und die Chancen für ein Einzel- bzw. Familienzimmer stehen schlecht... im kleinen KH Standart...

Es liest sich bei dir alkerdings so, dass dir die Überfüllung im großen KH echt Stress macht und du dich da schlecht entspannen kannst, plus 2 negative Erfahrungen.
Wenn alles gut verläuft und es keine Anzeichen gibt für die Notwendigkeit eines Perinatalzentrums würde ich mich an deiner Stelle, abhängig vom Bauchgefühl wenn's losgeht, eher für das kleinere Entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte dir ohne "reinzureden" ein paar andere Sichtweisen eröffnen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.