Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 25.09.2008, 9:40 Uhr

Körperpflege

Jetzt setz ich mich ins nächste Fettnäpfchen, grins... Ich hab mir nämlich heute beim Zähneschrubben überlegt, dass ich doch mal wieder ein Gesichtspeeling machen könnte - habs dann auch gemacht, obwohl neben mir ein unleidiges Kind saß und Tampons essen wollte. Aaaah, war das ein tolles Gefühl, also die babyweiche Haut hinterher. (Und meiner elisabeth musste ich dann Tampon-Plastikhüllen aus dem Mund fischen, echt, schrecklich momentan). Naja. So richtig erholsam waren die 2 Minuten Pflege-für-Mama auch wieder nicht. Zu was kommt ihr denn momentan?
Ich habe das totale Kurzprogramm, duschen in der Früh, Zähne, Gesicht waschen, Gesicht eincremen, Haare kämmen und bisschen Wimperntusche. hach. und zum Friseur müsste ich mal. Aber das dauert bestimmt noch, bis ich da mal Zeit habe. Unser Auto hat nene Marderschaden, das muss zur Werkstatt (und das ist ja wichtiger als Mamas Haare )...
LG
Isolde

 
2 Antworten:

Re: Körperpflege

Antwort von Marlinchen am 25.09.2008, 20:23 Uhr

Mußte ja gerade ein wenig schmunzeln,als ich das gelesen habe.Also ich bin an manchen Tagen ja schon froh,dass ich es schaffe zu duschen,Haare waschen und etwas Schminke auflegen kann.In der Zeit reissen unsere zwei Jüngsten die Bude ab:Mama wir haben doch nur gespielt,bin ja schon froh,wenn ich nicht aus der Dusche rausspringen muss,um ein heulendes Kind zu trösten,oder unser Marlin den Zeugen-Jehovas die Türe öffnet,während Mama unter der Dusche steht.Wellness Programm??Was ist das??Ne hatte schon lange keine Ziet mehr für solche Dinge leider.Aber jetzt kommt wieder die kalte Jahreszeit,und da gönne ich mir abends ein heißes Bad.Da hat man dann auch Zeit für eine Maske Augenbrauen zupfen usw.Tja,das ist wohl das los der mamas.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Körperpflege

Antwort von Torsti am 26.09.2008, 23:32 Uhr

Ich habe heute mal ein schönes langes bad genommen. Jetzt bin ich ganz müde und wünsche euch eine gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.