Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016, 17. SSW am 05.12.2016, 12:54 Uhr

Komisches brennen....

....in der Scheide und wie ein Druck drauf....
Kennt das jemand?

Es kann aber nicht Fruchtwassser sein oder?

Was passiert eigentlich wenn jetzt Fruchtwassser angeht?

Ich mach mich schon wieder fertig.

 
7 Antworten:

Re: Komisches brennen....

Antwort von Pollypocket123, 18. SSW am 05.12.2016, 13:09 Uhr

Bist du sicher dass es kein Harnwegsinfekt ist?
Wie kommst du auf Fruchtwasser? läuft was raus????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches brennen....

Antwort von blacky1981, 16. SSW am 05.12.2016, 13:38 Uhr

Ich finde auch, dass es eher nach einer Blasenentzündung klingt. Oder vielleicht hast Du Dir auch einen Pilz eingefangen. Das passiert schnell mal in der Schwangerschaft.

Nach Fruchtwasser klingt das eher nicht. Aber sichergehen kannst Du nur mit einem Arztbesuch.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches brennen....

Antwort von KathySven am 05.12.2016, 14:43 Uhr

Ich kenne das.. kämpfe schon die ganze 17 wochen immer mal wieder mit blasenentzündung.. das fühlt sich so an..
Bei meinen gr. Hab ich fruchtwasser verloren und hab es nicht gemerkt das ich ein kl. RISS hatte.. also denke eher nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches brennen....

Antwort von Anto2016, 17. SSW am 05.12.2016, 17:28 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches brennen....

Antwort von FranziFLFL85, 23. SSW am 05.12.2016, 18:16 Uhr

Hey aus dem April. Ich habe auch häufiger ein brennen aber keine Infektion. Ich hab deswegen Selbsttests für Urin und den PH wert zu hause. Das beruhigt mich dann immer. Dann brauchst du nicht immer gleich zum FA. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches brennen....

Antwort von Lo31, 15. SSW am 05.12.2016, 20:18 Uhr

Hallo ich komme aus dem Juni bus. Ich habe auch schon die ganze Schwangerschaft immer wieder mit blasenentzündung zu tun. Was machst du den dagegen?
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches brennen....

Antwort von Ma87, 16. SSW am 05.12.2016, 20:41 Uhr

Bei mir brennts auch ständig.

Ich hatte einen Pilz und ich glaube, ich habe ständig Harnwegsinfekte, da es durch cranberry saft immer besser wird (urintest ist aber immer negativ)

Ich würde Cranberry-Saft aus der Apotheke holen und da mal jeden Tag gut was trinken und schauen, ob das Brennen weggeht.

Bei mir brennts nicht nur beim Pinkeln.

Fruchtwasser brennt nicht. Hatte bei meinem Sohn einen Blasensprung. Das ist eher, wie wenn man aus Versehen unkontrolliert pinkeln würde.
Aber wenn dir unsicher bist, kauf dir doch diese Fruchtwasser-Test-Streifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen in der Nacht

Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich ...

von Simi99Kk, 26. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Ständiges Brennen...

Ihr Lieben, Ich könnte so gut eure Hilfe/Erfahrungen gebrauchen... seit Anfang der Schwangerschaft begleitet mich ein Brennen im Intimbereich. Am Anfang (6.SSW) war es ein Pilz, der auch behandelt wurde. Das Brennen lies aber nie so ganz nach bis circa zur 14. Woche. Dann ...

von xxLinaxx, 21. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.