Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathySven am 04.12.2016, 9:04 Uhr

Kinderwagen

Habt ihr euch schon entschieden welche Marke ihr nehmt und ob Neu oder Gebraucht kann mich einfach nicht entscheiden

 
22 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von mimel, 16. SSW am 04.12.2016, 9:56 Uhr

Unser Kinderwagen ist hinüber. Deshalb werden wir uns auch einen kaufen.

Ich möchte einen gebrauchten kaufen. Ich gucke schon immer wieder bei EBay Kleinanzeigen rein. Bei den Marken habe ich an Hartan oder Gesslein gedacht. Aber so ganz sicher bin ich noch nicht.

Zuerst müssen wir uns ein neues Auto kaufen.....dann kommt der Kinderwagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von cathiileiin, 16. SSW am 04.12.2016, 10:14 Uhr

Wir werden uns auch einen gebrauchten Kinderwagen kaufen, da sie ja eh nie lang und viel benutzt werden findet man sehr schöne für wenig Geld !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Blackmamba811, 16. SSW am 04.12.2016, 10:40 Uhr

Wir hstten zuerst ein mutsi. Sauteuer die dinger. Hatn ihn aber dennoch weil ausstellungstück zum schnäppchenpreis bekomm.
Den hab ich nachn halben jahr verkauft so ein mistding und eig 700 euro nicht wert.

Jetzt habn wir den abc turbo und ich bin meha zufrieden.
Würd ich immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von SDH83, 18. SSW am 04.12.2016, 11:23 Uhr

Wir haben noch unseren von ABC er war top bei unserem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Michaela s., 19. SSW am 04.12.2016, 11:41 Uhr

Bei Meiner Tochter hatten wir nen neuen abc der War super und jetzt nen gebrauchten safety1st und ab 6 Monaten nen neuen quinny (Geschenk von Oma )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von maruffel, 19. SSW am 04.12.2016, 13:12 Uhr

Wir haben noch den Hartan Topline S von unseren Söhnen. Er ist jetzt knapp 8 Jahre alt und hat noch nie Probleme gemacht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von bounty82, 20. SSW am 04.12.2016, 13:22 Uhr

Wir hatten bei meinem Sohn den Gesslein F3. War gut. Muss jetzt verkauft werden. Haben den Bugaboo Donkey Twin gebraucht geholt. Teuer, aber nicht so wuchtig, wie die anderen Dinger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Sanny982, 18. SSW am 04.12.2016, 13:47 Uhr

Wir haben uns den Hartan Sprint gebraucht gekauft.Finde ihn super!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Erima, 16. SSW am 04.12.2016, 14:01 Uhr

Wir haben einen Bergsteiger und sind voll zufrieden.
Genau richtig fürs Dorf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Kaffeekauz, 19. SSW am 04.12.2016, 14:16 Uhr

Bei meinem Sohn hab ich nen gebrauchten Teutonian für grade mal 80€ gekauft und war suuuper zufrieden. Der hatte schon drei Kinder auf dem Buckel, was man natürlich auch gesehen hat, aber funktionell super. Wir haben ihn in den letzten anderthalb Jahren auch richtig viel genutzt. Jetzt wäre es mal Zeit die Räder auszutauschen, die haben inzwischen kein Profil mehr, und ein Reißverschluss klemmt.
Aber fürs zweite wollte ich gern schwenkbare Vorderräder, damit ich zur Not auch mal mit einer Hand lenken kann.
Hab mir dann vor zwei Tagen einen gebrauchten ABC Turbo S gekauft. Hat ein paar Kratzer, aber sonst gut in Schuss und wieder seht günstig. Zubehör ist eigentlich schon alles dabei, selbst der MaxiCosi Adapter. Brauche also nur noch ein Buggy Board, dann sind wir ausgestattet. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Die Laufruhe beim Teutonia war schon der Hammer, gerade auf Wald- und Feldwegen. Aber dafür ist der eben auch unheimlich schwer. Die Räder sind eben mit Sand gefüllt. Toll auf dem Land (also bei uns) , etwas sperrig in der Stadt. Und leider auch zusammengefaltet noch sehr groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Anto2016, 16. SSW am 04.12.2016, 14:18 Uhr

Ohhhhh das ist bei uns gerade ein RIESENSTREITTHEMA. Mein Schatz ist ein GTI-FAN und möchte den haben aber für mich ist das absolut raus geschmissenes Geld.

Ich habe einen tollen von ABC gesehen und hätte den in Grau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Eule2886, 18. SSW am 04.12.2016, 14:25 Uhr

Wir haben uns einen gebrauchten TFK Joggster Twist gekauft. Ideal bei uns aufm Dorf auch für Feldwege etc. Haben einige meiner Freunde bereits und sind damit super zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Hope584, 17. SSW am 04.12.2016, 14:54 Uhr

Wir haben uns für einen Hartan Gt entschieden. Der wird die Tage geliefert.
Bei den ersten beiden Kids hatte ich auch einen Hartan und war immer zufrieden. Beim letzen hatte ich einen von ABC der war auch super, aber da finde ich die aktuellen Designs nicht so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von KathySven am 04.12.2016, 15:20 Uhr

Kann micht einfach nicht entscheiden haben ja viele Hersteller in der Umgebung kann mich einfsch nicht entscheiden. Finde neue einfach teuer vor 12 Jahren waren die viel günstiger
Bin mir noch nicht sicher ob ich neu oder gebraucht will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Charo258, 16. SSW am 04.12.2016, 15:44 Uhr

Jemand Erfahrung mit dem 3in1 Mura Plus 4 von Maxi Cosi? Is mommentan nen gutes Angebot bei uns.
Wir waren letztens Probeschieben und da hat uns auch einer von Bugaboo begeistert, aber die langen natürlich am Preis ordentlich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Charo258, 16. SSW am 04.12.2016, 15:44 Uhr

Jemand Erfahrung mit dem 3in1 Mura Plus 4 von Maxi Cosi? Is mommentan nen gutes Angebot bei uns.
Wir waren letztens Probeschieben und da hat uns auch einer von Bugaboo begeistert, aber die langen natürlich am Preis ordentlich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Heaven76, 17. SSW am 04.12.2016, 16:58 Uhr

Also, bei meinem dritten Sohn hatte ich erst einen Britax B-Smart, der ging dann aber bereits nach zwei Monaten kaputt und da hab ich mir einen Polnischen im Internet bestellt, einen Roan Marita. Ich war sehr zufrieden damit. Da ich aber nach unserem dritten Sohn alles weggegeben habe, müssen wir jetzt wieder einen kaufen. Wir hätten gern einen Knorr-Baby Alive, ist aber auch nicht ganz billig. Vielleicht bekommen wir ja auch einen Ordentlichen bei eBay. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Nadine_85, 19. SSW am 04.12.2016, 19:14 Uhr

Wir haben uns für einen Hartan GTS entschieden. Ich habe beruflich mit einigen Kinderwägen zu tun und konnte schon so einige testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Minimaus86, 17. SSW am 04.12.2016, 19:28 Uhr

Wir haben uns für den Teutonia be you entschieden, nach dem Schieben und ausprobieren von gefühlsmäßig 50 Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von SunVista, 19. SSW am 04.12.2016, 21:56 Uhr

Also wir haben vor ein paar Wochen dem Gesslein F4 gebraucht gekauft und ich liebe ihn jetzt schon. Haben echt viel ausprobiert in den verschiedenen Geschäften und der hat einfach überzeugt. Die Verarbeitung, relativ großen Räder, mega leicht zu schieben und einfach zusammen zu klappen und super flexibel. Neu waren mir alle zu teuer und der hat jetzt ein Kind hinter sich und sieht noch top aus. Freue mich schon richtig darauf mit dem unsere Runden zu drehen. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen wo du ihn einsetzen willst, was dir wichtig ist und wo du vielleicht Abstriche machst. Ich wollte immer einen Schwenkgriff aber letztendlich habe ich gesehen, dass es mir wichtiger ist, dass er leicht und wendig ist und nicht so ein "Schiff", die mit Schwenkgriff sind aber immer etwas größer und so habe ich gern drauf verzichtet. Nach und nach tastet man sich dann an das richtige Modell schon ran denke ich. Achso und wird sind auch relativ groß und da waren viele Wägen von der Griffhöhe viel zu klein und unangenehm. Hätte nie gedacht, dass das so einen Unterschied macht aber der Hartan GTS war für uns z.b. leider echt zu klein obwohl ich ihn auch super toll fand...

Ach ich freu mich schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Colle87 am 05.12.2016, 8:10 Uhr

Bei unserer Maus hatte ich einen Knorrbaby... und ich liebe ihn, der lässt sich super leicht fahren und ich würde immer wieder einen nehmen. Hab einen neuen und einen gebrauchten (da es 2 Standorte waren) und beide sind neutral, sodass ich beide für das 2. Baby nutzen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Pfingströschen, 17. SSW am 05.12.2016, 20:29 Uhr

Ich hätte gerne einen Seed Papilio. Aber soo teuer! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben Was habt ihr für Kinderwagen für eure Mäuse besorgt? Gerne Fotos, Preise oder Erfahrungen. Hatte mir einen gebrauchten Hartan Xperia geholt und nun gesehen das Verdeck ist total ausgeblichen

von Quantum, 32. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Matratze im Kinderwagen

Ich wollt mal fragen wie ihr das macht.Ich habe zu unserem Kiwa ein Matratze von Träumeland dazu geschenkt bekommen.Nun wollte ich ein Laken dazu bestellen.Gibts quasi nicht oder nur auf der Homepage von Träumeland.Mein Freund sagt braucht man nicht einfach ein Spucktuch ...

von Mützipütz, 24. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyschale mit Adapter am Kinderwagen

Hey, Ich bin der festen Überzeugung jeder soll machen was er möchte, aber ich lese immer wieder, dass einige die Babyschale auch an den Kinderwagen anbringen möchten (selbst zum einkaufen) Das ist nicht gut!!! Es handelt sich um einen Autositz. Hier zum ...

von Ma18Ma20 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, vielleicht sogar einen gekauft oder einen ausgesucht? Oder wann macht ihr das? Eigentlich hat das natürlich noch Zeit aber ich habe die Hoffnung, dass man während des Black Fridays Schnäppchen machen kann. ...

von Abc12, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.