April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeLouve, 40. SSW  am 25.04.2020, 15:49 Uhr

Komm endlich raus

Am Dienstag ist ET(wurde um eine Woche zurückdatiert) und ich mag nicht mehr warten. Ich möchte dieses mal auch einfach keine Einleitung.
Und diese Fragen Ala "naaaaa? Wie geht's euch denn?" oder "immer noch nicht?" nerven auch langsam. Gestern wurde ich gefragt ob es denn Zwillinge werden bei dem Bauch... Boah neeee

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Komm endlich raus

Antwort von Emma123, 41. SSW am 25.04.2020, 16:51 Uhr

I feel you möchte auch am liebsten das er sich jetzt auf den Weg macht. Am Mittwoch würde ich in die 42 SSW kugeln...Ohja und ständig diese Anrufe . Ich kann immer nur das gleiche erzählen...

Und nein, dein bauch schaut für mich nicht nach Zwillingen aus ;) du hast einen tollen schönen Bauch

Liebe Grüße von einer mittlerweile sehr sehr ungeduldigen Erstmami, die unbedingt ihren Sohn in den Armen haben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm endlich raus

Antwort von Schnubbel82, 42. SSW am 25.04.2020, 17:08 Uhr

Ja die Warterei wird langsam anstrengend da gebe ich dir Recht....aber vor allem, zumindest bei mir, tut es echt weh wenn Junior versucht im Bauch die Beine auszustrecken oder den Hintern von A nach B schiebt....da merkt man, dass der Platz langsam eng wird....
Finde übrigens auch nicht, dass du nach Zwillingen aussieht....
Und drücke dir die Daumen dass es bald losgeht....
Ich bekomme Montag einen Kaiserschnitt wenn er nicht noch morgen kommt...bin aber auch schon in SSW 42....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm endlich raus

Antwort von LeLouve am 25.04.2020, 18:59 Uhr

Ich danke euch beiden
Ich jammere hier und ihr seid ja noch etwas weiter als ich. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt!
Ich hab ja zum Glück meinen 2 Jährigen Wirbelwind. Sie lenkt mich echt toll ab und ich genieße die letzten Tage, die ich nur mit ihr verbringe.
Bald haben wir es alle geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm endlich raus

Antwort von limegreen, 40. SSW am 26.04.2020, 1:17 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus!

Ich kann es auch kaum erwarten. Ich habe am 03.05 ET und da ich Insulin seit rund 2,5 Wochen spritze, wollen sie auch an diesem Tag einleiten
Ich habe die Hoffnung dass sich der Krümel doch noch selbst auf den Weg macht. Meine beiden "Großen" wurden leider eingeleitet... Einmal übertragen und einmal wegen Ssdiabetis.

Dein Bauch sieht toll aus!!
doofes Geschwätz von wegen Zwillinge. Manche Leute sollten lieber mal still sein wenn sie nicht wissen was sie sagen sollen.

Ich drücke die Daumen dass es ohne klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm endlich raus

Antwort von Sammy24.04.20, 41. SSW am 26.04.2020, 11:02 Uhr

Kann voll und ganz nachfühlen langsam reicht das Warten, die Geduld hat ja auch mal ein Ende.

Meine Hebamme meine das sie gute Erfahrungen mit low carb gemacht hat wenn das Baby einfach nicht kommen möchte. Wir wollen ab morgen damit anfangen, wobei ich nicht glaube das es bei mir hilft weil ich mich 3/4 der Schwangerschaft low carb ernährt habe und der Stoffwechsel das auch so kennt. Aber wenn du kein low carb gemacht hast vielleicht hilft es ja bei dir

Du siehst wirklich nicht aus wie eine Zwillingsmama. Dein Bauch ist süß! Lass dir sowas nicht einreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.