Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanEden am 10.11.2023, 20:35 Uhr

Kontraktionen...

2023: ...und soll ich euch mal erzählen, wie das Ganze ausgegangen ist? Zwei Tage später fand ich mich im Krankenhaus wider. Mit Trichterbildung und Frühgeburtsanzeichen. Es ist alles gut gegangen, der Kerl wird nächsten Monat vier Jahre alt und ist putzmunter.

Aber die Moral von der Geschicht': hört aufs Bauchgefühl, es trügt euch nicht. Erst recht nicht in der Schwangerschaft.

Wie schnell schreibt man ins Forum, hört sich Erfahrungen an, und beschäftigt sich damit. Keine Schwangerschaft ist wie die andere. Jede macht andere Erfahrungen, die nicht zu vergleichen sind. Weil das Thema mich nicht losgelassen hat, bin ich zum Doc gegangen - mit diesem Ergebnis. Und das war der richtige Weg.

Ich schreibe das, weil ich selbst viel im Forum gelesen habe, und oft kein "Ergebnis" mehr bekannt wurde. Vielleicht hilft das der ein oder anderen.

Alles Liebe, Yv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.