Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 02.06.2020, 10:32 Uhr

Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Heute Nachmittag bei 11+6 soll kontrolliert werden ob sich die Omphalozele verwachsen hat und sich mein Krümelchen gesund weiter entwickeln wird. Normalerweise bin ich positiv gestimmt aber ich hätte dennoch nichts gegen ein paar Daumen...

 
7 Antworten:

Re: Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Antwort von Mamatobe2020, 14. SSW am 02.06.2020, 10:40 Uhr

Ich drücke dir gaaaaanz fest die
Daumen .
Positiv denken .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Antwort von Mareike36 am 02.06.2020, 10:41 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Antwort von Lotti101117 am 02.06.2020, 11:04 Uhr

Meine sind ganz doll gedrückt. Hoffe die Zeit bis zum Termin geht schnell rum und du kannst dich ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Antwort von Meyla, 13. SSW am 02.06.2020, 11:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Antwort von Thiara82 am 02.06.2020, 13:05 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Antwort von decemberchen am 02.06.2020, 21:20 Uhr

Danke für die Daumen, es hat geholfen. Die letzten 15 Minuten im Wartezimmer heute Nachmittag waren der Horror.
Aber es ist alles in Ordnung und so wie es sein soll. Nackenfalte unauffällig und Nasenbein gut ersichtlich. Praenatest haben wir auch gemacht. Bin total erleichtert und FA tendiert vorsichtig Richtung Mädchen weil ich aus Neugierde und dem Praenatest gefragt habe. Mal sehen was es dann wirklich wird. Ich bin so froh und erleichtert.
Und das Mäuschen ist in den letzten zwei Wochen zwei Zentimeter gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolltermin wegen Verdacht auf Omphalozele

Antwort von Lotti101117 am 02.06.2020, 21:48 Uhr

Schön zu hören das alles gut gelaufen ist. Hab immer mal wieder ins Forum geschaut ob es was neues von dir gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.