Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 8. SSW am 11.11.2021, 19:10 Uhr

Kontrolltermin

Heute war der Kontrolltermin,

Das Hämatom ist weg juhuuu

Und mein Baby wächst und gedeiht, ist jetzt schon 1,25 cm groß. Jetzt weiß sie nicht so richtig ob ich in der 8. Oder 9. SSW bin vorletzte Woche hat sie gesagt, dass man nächsten Termin Mal schauen kann wie es sich entwickelt weil es ausschaut als wäre es eine Woche jünger. Letzte Woche ihr Kollege der gleichen Meinung, die Woche ist sie wieder anderer Meinung dass es doch zeitgemäß ist naja das Kind wird schon zum richtigen Zeitpunkt kommen sobald es bereit ist.

Mein Freund durfte sich Mal wieder über ein Bildchen freuen und hat sich auch gefreut, dass man endlich Mal was erahnen kann

Für euch auch ein kleiner Einblick zu meinen Schatz

Was denkt ihr? Eher 8. Oder 9. SSW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kontrolltermin

Antwort von BABE5243 am 11.11.2021, 19:59 Uhr

Schön!! Dienstag bin ich auch wieder beim FA und hoffe doch auf so tolle neuigkeiten
Lustigerweise sind die Ärzte bei mir auch nicht ganz so sicher, als ich Dienstag als Notfall da war sagte die Vertretung FA "entwickelt sich zeitgemäß 8+0, allerdings hat meine FA zurück datiert auf 7+2 zu diesem Zeitpunkt. Drücke dir weiterhin die Daumen und auf eine ruhige kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.