Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschel2019  am 10.11.2021, 21:20 Uhr

Leider kein Juni-Baby

Huhu,

ich möchte mich aus diesem Bus verabschieden und euch alles Gute für eure Schwangerschaften und süße Babys wünschen!

Für uns sollte es wohl nicht sein. Gestern haben wir im Ultraschall bei 10+3 ein strampelndes Baby mit schlagendem Herzen gesehen. Aber schon auf den ersten Blick sagte meine Ärztin, dass da was nicht stimmt. Das Baby hat eine Fehlbildung am Kopf, bei der die Schädeldecke nicht richtig geschlossen ist. Das hat uns völlig umgehauen, weil wir mit sowas überhaupt nicht gerechnet hätten.

Zur weiteren Klärung musste ich dann direkt in die Klinik und dort wurde der Verdacht noch mal bestätigt.

Ein ganz schöner Schock und das Schlimmste folgt am Freitag, nämlich die Ausschabung…

Die Alternative wäre, das Baby auszutragen, aber es hätte keine Überlebenschance und das kommt für uns keinesfalls in Frage.

Wir sind sehr traurig, gleichzeitig haben wir schon einen gesunden Sohn und wissen, dass wir bestimmt in naher Zukunft eine intakte Schwangerschaft erleben werden. Die Angst wird beim nächsten mal aber sicherlich lange mitschwingen.

Ich möchte damit bitte keine Angst machen. Sowas kommt sehr selten vor! Und gleichzeitig bin ich dankbar für mein gesundes Kind und die Möglichkeiten der Medizin, sowas frühzeitig festzustellen, so dass gar keine Geburt zustande kommen muss, die sicherlich noch traumatischer wäre, als der jetzige Zustand.

Ich wünsche euch alles Gute!

 
9 Antworten:

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von Emikia am 10.11.2021, 21:31 Uhr

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Und viel viel Kraft in der kommenden Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von slvmaria am 10.11.2021, 21:34 Uhr

Es tut mir soo leid, dass das passiert ist. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für Freitag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von Vrenii am 11.11.2021, 8:59 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Ich bin unbekannterweise am Freitag gedanklich bei euch. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von sweeetsunny am 11.11.2021, 9:21 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft und auch für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von Romy1990, 8. SSW am 11.11.2021, 9:41 Uhr

Auch von mir alles Gute und ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von Puschel2019 am 11.11.2021, 11:12 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte und bitte entschuldigt, dass ich den Beitrag mehrmals gepostet habe. Da hat die Verbindung gehakt und wohl mehrfach den Beitrag abgeschickt.

Heute hat meine Frauenärztin mich angerufen und noch mal betont, wie selten sowas vorkommt. Ich bin in ihrer gesamten Zeit erst die zweite Patientin mit so einem Befund gewesen. Das heißt, man muss sich da wenig Sorgen machen, dass einem sowas überhaupt passiert und wenn dann ganz sicher kein zweites Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von JennBurn, 10. SSW am 11.11.2021, 13:59 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute. Das sind einfach Erfahrungen, die einem lieber erspart geblieben wären. Ich lese aber den Beitrag einer sehr starken Frau. Bewundernswert, wie reflektiert du das schreibst. Viel Kraft weiterhin und ein ganz baldiges happy end, wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von May.Baby, 14. SSW am 11.11.2021, 20:12 Uhr

Das kann ich nur bekräftigen - sehr stark in dieser Situation und ich wünsche ebenso viel Kraft für den morgigen Tag, der sicher sehr schwer ist. Ich hoffe, dass Dein Mann und Sohn Dir in den nächsten Tagen eine gute Stütze sein können und ihr euch genug Zeit füreinander nehmen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Juni-Baby

Antwort von Möhrle am 11.11.2021, 21:30 Uhr

Mein Beileid
solch ein Verlust Ich einfach schrecklich. Ich musste es auch miterleben Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und alles erdenklich gute für die Zukunft.
Liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.