März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mamschi2015, 15. SSW  am 13.09.2014, 20:53 Uhr

Kopfschmerzen/Migräne

Ihr Lieben,
seit 3 Tagen habe ich unglaublich unangenehme Kopfschmerzen im vorderen Stirnbereich und sehe teilweise merkwürdige Punkte aufblitzen. Mit Migräne kenne ich mich eigentlich nicht so aus,aber habe die Vermutung sowas könnte es sein. Langsam halte ich es nicht mehr aus. Kann ich Paracetamol einnehmen? Auf der Seite www.embryotox.de steht das wäre ok. Aber habt ihr damit schon Erfahrung ???
Vielen Dank für einen oder zwei Ratschläge!
Lg!

 
8 Antworten:

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von -Simona-, 16. SSW am 13.09.2014, 20:56 Uhr

Du Arme! Das hatte ich letzte Woche auch ganz arg. Konnte nicht mehr richtig sehen und dann kamen enorme Kopfschmerzen.
Hab es mit Globulis aber in den Griff bekommen. Paracetamol kannst du schon eine nehmen, das hätte ich auch gemacht, wenn es nicht besser geworden wäre.
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von Mamschi2015, 15. SSW am 13.09.2014, 20:58 Uhr

Globulis ist das homöopathisch ? Sorry kenn mich echt kaum aus....
Aber danke schonmal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 13.09.2014, 21:00 Uhr

Du kannst ohne Bedenken paracetamol nehmen , quäle dich nicht , meist ist es nach einer Tablette schon besser

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von -Simona-, 16. SSW am 13.09.2014, 21:03 Uhr

Ja genau, die einen heißen Iris D12 gegen Migräne und gegen den Kopfschmerz hab ich dann Belladonna D12 genommen. Besonders das Iris hilft mir immer total gut, dann ist es nach 1,5 Stunden vorbei.
Ach ja und Cola hat auch gut getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von Mamschi2015, 15. SSW am 13.09.2014, 21:09 Uhr

Also die Globulis bekomme ich auch in der Apotheke ja?
Solange die jetzt noch zu haben nehme ich wohl doch mal eine Paracetamol.
Danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von ela.b. am 13.09.2014, 21:10 Uhr

Ich kenn das. Bin leider Migräne Patient. Bei meiner ersten ss waren sie komplett weg und letzte Woche hats mich wieder erwischt. Habe auch nach einem Tag eine paracetamol genommen. Mein arzt sagt es ist vollkommen okay eine zu nehmen. Besser als sich so lange zu quälen.

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von Krümeline26, 16. SSW am 13.09.2014, 21:11 Uhr

Und nen kalten Waschlappen auf die Stirn legen...Das bringt auch etwas Linderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen/Migräne

Antwort von Mamschi2015, 15. SSW am 13.09.2014, 21:18 Uhr

Ihr beruhigt mich wirklich, vielen dank dafür
Hab jetzt eine halbe 500er genommen,aber eine ganze würde sicher auch okay sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

15. ssw und Kopfschmerzen

Hallo. Gestern bin ich in die 15. ssw gerutscht und gestern haben auch furchtbare Kopfschmerzen begonnen. Ich kenne das so nicht. Ich hab nur sehr selten Kopfschmerzen. In meiner letzten Schwangerschaft kündigten diese Schmerzen eine fehlgeburt an, und nun hab ich furchtbare ...

von flausheep, 15. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Migräne

Ihr Lieben, habt oder hattet ihr mal Migräne in der SS? Bei mir hats gestern morgen leicht angefangen und abends wars echt schlimm. Heute morgen um 6 Uhr bin ich davon wach geworden. Es wird irgendwie nicht besser. Hab gelesen (Doktor Google

von JuliaEugenia 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Kopfschmerzen/schmerzmittel

Hallo ihr lieben, Ich fühle mich echt schlecht weil ich seit gestern schon 2 Paracetamol genommen habe. Aber ich habe so starke Migräne und es hört einfach nicht auf. Die sind noch stärker als außerhalb der Schwangerschaft. Hat jemand Tipps? Möchte nicht soviel Schmerzmittel ...

von Elsum, 16. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben, Habt ihr Tips gegen Kopfschmerzen? Ich trinke schon sehr viel und esse regelmäßig kleine Häppchen. Aber heute hab ich so üble Kopfschmerzen…

von Lizzlie, 11. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Immer wieder Migräne

Hallo zusammen, ich war schon vor der Schwangerschaft leidgeplagte Migränepatientin. Hauptsächlich kommt sie bei mir durch hormonelle Veränderungen wie dem Eisprung oder der Periode. Nun habe immer wieder Migräne durch die Unterleibsschmerzen. Immer wenn es krampft, muss ich ...

von Cherrybomb, 11. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Permanent Kopfschmerzen

Hallo, Hoffe ihr habt das Problem nicht, dennoch hat vll eine von euch einen Tipp für mich. Ich habe seit 2 1/2 Wochen täglich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen ( habe außerhalb der Schwangerschaft oft Migräne, die Schmerzen jetzt sind aber anders und nur selten mit ...

von L-O-?, 16. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Umstandsmode, Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab gleich 2 Fragen. Bestellt ihr euch online Umstandsmode oder geht ihr direkt in die Läden ? Hab heute mal bei h&m und c&a geguckt , aber diese Filialen führen keine Umstandsmode, nur vereinzelte . Wusste gar nicht dass es als Schwangere so schwierig ist ...

von Pearli510, 14. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kreislauf & Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Eigentlich hatte ich bisher eine sehr entspannte Schwangerschaft, ohne große Probleme wie Übelkeit ect. Seit dieser Woche habe ich jedoch ständig Kreislaufprobleme, niedrigen Blutdruck, Kopfschmerzen und mich friert. Bin aktuell in 11+5 und habe sonst keine ...

von Sarba, 12. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Migräne...

Hier kommt ein kleines Mimimi... ich hatte irgendwie gehofft, dass meine Kopfschmerzen/Migräneattacken im zweiten Trimester besser werden. Bisher habe ich allerdings kontinuierlich jede Woche etwa eine Attacke. Ich versuche, alle Trigger zu umgehen, trotzdem kann ich es manchmal ...

von Nellyne, 14. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Kopfschmerzen seit gestern, jemand Tips?

Hallo! Ich hab so Kopf-u.Nackenschmerzen. Bisher habe ich schon folgendes versucht: Massage, Wärme/Kälte, Fußbad, Spaziergang, Minzöl Nichts hilft..ich schlafe mit Kopfweh ein und werde damit wieder wach ...

von Frau Dingsda, 12. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.