Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlumpfin80 am 19.10.2014, 23:08 Uhr

Krabbeldeckenphobie

Mädls ich bräuchte mal einen Rat

Unser Kleiner mag absolut nicht auf die Krabbeldecke. Ich will ihn runter legen, schon fängt das Gebrüll an. Auch wenn ich mich unten dazusetze keine Chance. Wenn ich ihn auf den Bauch lege geht das keine 3 Minuten gut. Was kann ich machen dass er mir auf die Decke geht dass er lernt sich umzudrehen etc. Ich bin mit unten, halte ihm Spielzeug hin aber es hilft nix. Bin ratlos. viell könnt ihr mir helfen!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Krabbeldeckenphobie

Antwort von Blums am 20.10.2014, 11:53 Uhr

Meine liegt da schon mal mit Spielzeug oder unterm Bogen, aber nur kurz.

Ich mach dann zB ein paar Übungen (Rückbildung), Bügel oder Putz was mit ihr neben mir. Geht aber nie lang.

Bauch hasst sie (siehe Treat eins weiter oben).

Ich kann sie dann auch nicht ablenken.

Allerdings hasste sie es vor ein paar Wochen generell am Rücken iwo allein zu liegen. Das klappt erst seit sie bewusst greift und daher unterm spielebogen oder mit ihrem knisternden Schmetterling was zum beschäftigen hat...und ca seitdem gleichen Zeitpunkt habe ich das Gefühl sie übt fürs drehen und beschäftigt sich damit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blums

Antwort von tink91 am 20.10.2014, 12:53 Uhr

Huhu,
Was machst du für Übungen zur rückbildung? Also.wo hast du die her? Ich kann nicht zum Kurs weil mein Zwerg sonst alles zusammen brüllt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldeckenphobie

Antwort von Blums am 20.10.2014, 14:34 Uhr

Ich bin in einem Kurs...der ist 7 x dienstags um 11:30 Uhr mit Kind.

Meine brüllt da auch jedes mal, also der Kurs geht bis 13 Uhr und alle Übungen kann ich auch nicht mit machen weil ich oft am beruhigen bin...

Mache gerade Übungen für Bauch, Rücken und was für mit den Armen bzw schultern. Ist nch viel aber Hauptsache etwas denk ich mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldeckenphobie

Antwort von Orpheus_n am 20.10.2014, 17:48 Uhr

Hast du schon mal probiert, die Decke an einen anderen Ort zu legen, vielleicht gefällt es ihm dort nicht.

Er hat ja noch so viel Zeit um zu lernen. Setzt euch nicht so unter Druck. Bei manchen geht es schnell und bei manchen dauert es etwas länger.

Unsere Maus fand Ihre Decke auch nicht so toll und auf dem Bauch liegen ist sowieso doof. Wir haben ihr jetzt ein Laufgitter gekauft, da liegt sie auch ab und zu gerne auf dem Bauch. Da kann man nämlich den Hund besser beobachten.

Ich habe sie sonst immer auf dem Wickeltisch bespaßt oder auf meinem Bauch. Das fand sie ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.