September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 36. SSW am 06.08.2014, 20:20 Uhr

Krämpfe in der linken Leiste

Hallo zusammen.

Wollte mal fragen, ob evtl noch jemand von euch sowas hat.
Es ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber die erste hab ich vollkommen ohne Wehwehchen verbracht.
Nun habe ich seit heute Mittag, ca. 11uhr, immer mal wieder Krämpfe in der linken Leiste! Wie wenn man sich beim Sport übernommen hätte.
Sport mach ich keinen.
Mein Bauch wird auch immer wieder mal hart, aber das kenne ich ja schon. Senkwehen hatte ich schon, also werden es wohl Übungswehen sein...

Aber diese Krämpfe kenne ich gar nicht. Hebi hab ich keine. Meine FÄ ist im Urlaub. -,- Meinen nächsten Termin hab ich Freitagfrüh im KH in der ISB, zur Mit- & weiterbehandlung, da unsere Prinzessin ja so ne kleine zarte ist und weil meine Plazenta ja schon Grad 3 hat... Laut FA is die Versorgung ja noch optimal.
Magnesium getrau ich mich nicht zu nehmen, da ich in dieser SS davon schon sooo oft Durchfall bekommen hab.

Habt ihr vllt nen Tipp und eine Vermutung?

Liebe Grüße, Michaela

 
3 Antworten:

Re: Krämpfe in der linken Leiste

Antwort von Wolke80, 36. SSW am 06.08.2014, 20:37 Uhr

Vielleicht kommen die Krämpfe vom Darm. Bei mir ziept es auch teilweise an genau einer Stelle im Bauch.
Auf Magnesium würde ich jetzt mal auch verzichten. Probier's mal mit Joghurt.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der linken Leiste

Antwort von BV-Zwerg am 06.08.2014, 20:51 Uhr

Der Darm macht eigentlich auch keine Probleme.
Hab weder Verstopfung, noch sonstiges wie Durchfall oder so.

Durchfall kommt nur, wenn ich Magnesium nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe in der linken Leiste

Antwort von Wolke80, 36. SSW am 06.08.2014, 20:53 Uhr

Vielleicht liegt das Kind auch nur ungünstig oder die Mutterbänder wurden überstreckt. Wenn es nicht besser werden sollte, dann frag lieber mal einen Arzt oder die Hebamme.

Wünsche dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Während der Arbeit öfters leisten ziehen ihr auch?

Huhu, hab eigentlich kaum Symptome und leisten ziehen selten alle paar Tage ab und an. Nun war ich heute bei der Arbeit und dachte während ich viel laufen musste puh das tut diesesmal oft ziehen aber zum aushalten. Bin jetzt 10+2. Und mens schmerzen habe ich auch oft so ...

von Dixi, 11. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Krämpfe nach dem Essen

Hallo ihr Lieben, wir sind jetzt in der SSW 17 (Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht) und der Kleine entwickelt sich vorbildlich. Alles laut Ärzten exakt so wie es sein soll :). Ich habe nur seit den letzten Tagen ein wenig Probleme mit dem Essen. Kennt ihr das auch? ...

von blumenring, 17. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Ssw 4+6 keine Anzeichen, aber schlimme Krämpfe :(

Hallo Septemberbus, Ich bin inzwischen bei 4+6 angelangt. Ich habe bereits zwei Jungs ( 4 Jahre und 6 Jahre ) und werde seeeeehr schnell schwanger. Ich hab mir in all den Jahren noch NIE Gedanken über einen Abgang gemacht.. Aber diesmal ist alles anders. Bin allerdings ...

von September28, 5. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Stechen Leiste links

Hey ihr Lieben hab heute wieder so ein extremes stechen in der linken Leistengegend, wenn ich mein Bein dann anhebe bekomm ich einen schmerzhaften Stich ab . Jetzt ist mir aufgefallen dass ich das vor knapp 1 Monat ...

von Happyme18, 23. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Quaddeln an Hüfte / Leistenbereich

Hi zusammen, Ich bin in der 8. SSW und habe seit 3 Tagen einen heftigen Ausschlag bekommen der aussieht als hätte mich eine Brennnessel gestriffen. Ohne Ankündigung oder sonstige Allergien die das ausgelöst haben können. Es brennt und schmerzt am Anfang hat es richtig ...

von Flori_gurl, 8. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Schmerzen in der Leiste! Wer noch?

Ich habe heute den ganzen Tag schon ein fieses Ziehen in der linken und der rechten Leiste. Der Schambereich schmerzt und ich habe das Gefühl, als würde sich das Köpfchen quasi einrichten. Schwer zu beschreiben. Es drückt einfach. Hat das sonst auch noch wer? Sind das Senkwehen? ...

von LisaEmma1979, 37. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Ständig Krämpfe

Guten Morgen, So langsam aber sicher habe ich wirklich keine Lust mehr aufs schwanger sein - bei meinem ersten Kind war das definitiv einfacher! Abgesehen von den anderen Wehwehchen (ISG, nicht mehr schlafen ...

von Aixoni, 37. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Ziehende Schmerzen in Leiste und Rücken

Hallo ihr Lieben, ich mal wieder . Gestern Abend hatte ich ständig so ein ziehen in der Leiste, mal rechts mal links, hat auch gepiekst und mich hat's echt nervös gemacht. War eher dauerhaft, zwischen drin wars mal ...

von Josalita87, 32. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Meine Leisten Schmerzen Mega

Ihr lieben! Ich bin aktuell mit Kind nr.5 schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist ja gerade 4 1/2 Monate her. Alle meine Mäuse sind per Kaiserschnitt entbunden worden. Aktuell bin ich 6+4, habe Freitag meinen nächsten Termin beim frauenarzt. Beim ersten mal sah man eine ...

von Mammi36 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.