Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 26. SSW  am 24.08.2020, 13:50 Uhr

Krank mimimi

Da verdient keiner Geld dran. Die müssen dad nur schlicht machen, da muss jeder im Moment durch. Der ist tief und unangenehm aber nicht gefährlich.

Coronatest wirst du vor der geburt auch nochmal machen müssen.... egal wie unangenehm der ist. Aktuell verlangen den fast alle Geburtskliniken um die hebammen und Wöchnerinnen zu schützen.
Seit meinem Aufenthalt bin ich 2x getestet worden. Vor geburt, sollte sie planbar und nicht notfallmäßig werden, gibt es den nochmal.

Du darfst Paracetamol einnehmen, Kamillentee trinken (Pfefferminze raten die meisten ab), kannst Minzöl für die Kopfschmerzen äußerlich auftragen, warm baden wenn der Muttermund verschlossen ist, spazieren gehen, Meersalznasenspray verwenden, viel trinken und allgemein die meisten Omatips anwenden.
Gerne mal die hebamme fragen, die haben auch noch viele Tipps. Hausärzte sind mit den Informationen bei schwangeren meist nicht der richtige Ansprechpartner, damit muss man einfach leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.