August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 12.03.2015, 8:50 Uhr

Krankenhausbesuch

Hallo Mädels,

ich war gestern im Krankenhaus wegen brennen in der Brust und den schmerzen auf der linken Unterbauchseite.

Leider musste ich meinen Mann von der Arbeit/Abendschule holen da meine lieben Eltern mal wieder bei meiner Schwester waren die weiter weg wohnt.
Mein Vater konnte mich am Telefon mal wieder nicht verstehen weil die Kinder reinschrien ins Telefon (Anstatt mal in einen anderen Raum zugehen) so das ich mich mehrmals wiederholen musste er mich trotzdem nicht verstand da habe ich einfach aufgelegt. (Weil es mich noch mehr aufregte)

Die Ärztin war sehr nett und direkt nach meinen Baby geschaut es ist alles in Ordnung.

Sie meinte das links auch der Darm liegt und der könnte eben wenn Verwachsungen da wären auch Probleme machen oder weil ich sehr schlank bin das ich die Mutterbänder mehr als andere spüre.

Aus Ärztlicher Sicht konnte Sie nichts finden auch die Nieren sind frei.
Ich sollte Ruhen und die Füße hochlegen, keinen Stress!

Im Urin hatte ich Leukozyten aber Sie meinte das Sie es nicht auswertet weil es nicht unter sterilen Umständen war.

Mein Vater hatte dann nach 3 Stunden meinen Mann angerufen und gefragt was denn los war, mein Mann sagte ihn "Wir mussten ins Krankenhaus, sie musste mich von der Arbeit/Abendschule holen!"

Da sagte mein Vater " Ja was sollte ich denn machen, sie hat einfach aufgelegt"

mein Mann sagte " Ja zurück anrufen! Ihr wisst das Sie nur anruft wenn es wichtig ist und nicht für eine Kleinigkeit!"

Auf einmal haben Sie sich dann interessiert ob ich da bleiben muss oder nach Hause kann. Ich sollte Positiv denken.... alles wird wieder gut....Alles über Whatsapp.

Wir haben dann geschrieben das wir alleine zurecht kommen und das ich mich erst einmal Ruhe brauche!

Immerhin bin ich Froh das es meinen Krümmel gut geht.

 
5 Antworten:

Re: Krankenhausbesuch

Antwort von BELLA_28 am 12.03.2015, 9:59 Uhr

Gute Besserung und ruh Dich ein wenig aus!!!
Ich habe das auch ganz oft, kann manchmal gar nicht richtig aufrecht stehen, so tut das weh! War auch verunsichert, aber meine FÄ hat hat mich auch sehr beruhigt und sagte das Baby wächst. Die einen spüren das viel heftiger als die anderen. Also entspann Dich :-)

Das mit Deinen Eltern ist ja weniger schön und ungerecht, würde ich mich auch drüber ärgern aber Kopf hoch!

LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausbesuch

Antwort von Julchen88, 21. SSW am 12.03.2015, 10:53 Uhr

Gut, dass alles in Ordnung ist mit dem baby.
Aber lieber einmal zu oft zum Arzt, als zu wenig.

Das mit deinen Eltern ist echt blöd. Habe das unten in dem anderen Beitrag gerade gelesen und ich würde (gut ich bin ja nicht emotional selber betroffen und vielleicht würde ich es in der Situation auch anders machen) wahrscheinlich den Kontakt abbrechen oder aufs minimalste einschränken.

Mein Mann hat eigentlich keinen Kontakt zu seinem Vater. Sein Vater war viele Jahre spielsüchtig und hat die ganze Familie kaputt gemacht. Er meint er ist das arme Opfer und verbreitet lügen über meine Schwiegermutter. Ist schon fast 8 Jahre her und seit der Trennung meiner Schwiegereltern haben wir sporadisch bis gar keinen Kontakt.
Er sagt auch immer, ich komme nächste Woche mal vorbei und dann kommt einfach nichts mehr. Da ich auch früher keine große Beziehung zu ihm hatte, fällt es mir natürlich nicht schwer keinen Kontakt zu haben.
Aber mein Mann kann noch nicht richtig mit ihm abschließen, weil es nie ein offenes Gespräch gab über das was vorgefallen ist.

Ich möchte nicht mehr, dass er zu meiner Tochter Kontakt hat und auch nicht, dass er von der erneuten Schwangerschaft weiß. Ich habe Angst, dass meine Tochter irgendwann versteht, wenn ihr Opa sagt, ich komme dich nächste Woche besuchen und dann wie immer nicht auftaucht. Für sie ist er zwar ein fremder (er hat uns nach der Geburt besucht und war an der Taufe in der Kirche), aber ich kann mir schon vorstellen, dass es enttäuschend für sie ist. Auch wenn er mir nichts bedeutet, denke ich auch oft darüber nach warum er sich denn nicht mehr gemeldet hat. Aber ich möchte meine Tochter schützen.
Mein Mann kann da nur ganz für sich entscheiden. Aber das fällt natürlich schwer.

Bin ein bisschen abgeschweift. Hoffe, dass es dir trotzdem ein wenig hilft. Es kommt immer darauf an, wie die Beziehung sonst ist.

Ansonsten würde ich dir auch raten, dass du verschiedene Kurse besuchst und Kontakte knüpfst. Ich habe in der letzten Schwangerschaft auch viele andere Menschen kennengelernt und zu einigen habe ich noch oft Kontakt und man trifft sich.

Ich wünsche dir viel kraft für die kommenden Wochen. Dein Mann scheint ja voll und ganz hinter dir zu stehen. Vielleicht findest du noch andere Menschen, die dich genauso unterstützen können.

Viele liebe grüße und fühle dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausbesuch

Antwort von cocolatte am 12.03.2015, 11:12 Uhr

Das ist echt lieb von dir. Danke das du dir meine sorgen und Gedanken durchgelesen hast.
Das Forum gibt einen schon Kraft vorallem wenn man sieht das auch andere sich mit solchen Sorgen und Gedanken rumplagen und auch für sich eine Entscheidung getroffen haben.

Ganz liebe grüße an euch Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausbesuch

Antwort von Wolke04 am 12.03.2015, 12:35 Uhr

Schön, das es dem Baby gut geht und die nix schlimmes gefunden haben...
Versuch doch erstmal, Abstand und Ruhe in die Sache mit deinen Eltern zu bringen.... Du mußt ja jetzt keine Entscheidung über eure Beziehung treffen. Ich habe seit fast 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und das Verhältnis zu meiner Mutter ist auch nicht das Beste (die beiden sind geschieden), es gab schon häufiger Funkstillen... Finde es mittlerweile nicht mehr schlimm, habe einen guten Freundeskreis und die Familie von meinem Freund ist sehr lieb und so gleicht sichbdas wieder aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhausbesuch

Antwort von Puschi83 am 12.03.2015, 12:38 Uhr

Dann Ruhe dich schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.