April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weaslette, 25. SSW am 09.01.2020, 19:48 Uhr

Krankgeschrieben :(

Danke Dir!
Naja, ich will bis 3 Wochen vor ET arbeiten weil ich bei einer größeren TV Live-Show arbeite und ich, wenn ich pünktlich in den Mutterschutz gehen würde gerade mal 3 Shows mitmachen könnte (mal abgesehen davon dass ich das Ergebnis auch nur im Feierabend oben auf dem Fernseher gucken dürfte wegen nach 20 Uhr und Studio etc) und ich mir auch nicht vorstellen kann 6 Wochen vorher schon daheim zu sitzen und darauf zu warten dass das Kind endlich raus kommt.
Natürlich ist das auch alles vorbehaltlich dass es mir gut geht! Das wissen ja auch alle und sind darauf eingestellt. Dennoch bin ich einfach nicht der Typ dafür eine ruhige Kugel, im wahrsten Sinne des Wortes, zu schieben. Wenn ich frei habe, dann finde ich schon noch tausend Dinge die bis dahin erledigt werden müssen und mache mich fast noch wahnsinniger
Es ist ja schon ein Riesenschritt für mich gewesen, dass ich heute Nachmittag zum Arzt bin, um mich quasi wissentlich ans Bett fesseln zu lassen, denn sonst wäre ich wohl, wie ich mich kenne, morgen einfach wieder arbeiten gegangen.
Dem Knirps geht’s übrigens wohl blendend, er strampelt fleißig und tanzt sogar wenn ich ihm etwas vorsinge. Und das trotz enormem (Bauch-)Wachstumsschub der vorgestern noch dazu kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.