April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 10.01.2020, 10:40 Uhr

Krankgeschrieben :(

Huhu,
ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Ich fand und finde es auch echt langweilig da rumzuliegen, denn mit so einem Infekt kannst du ja auch nicht viel machen. Man ist ja so was von schlapp. Ich war drei Wochen krank. Erst mit Erkältungsvirus und dann hat sich noch eine Kieferhöhlen Vereiterung darüber gelegt. Es war ehrlich gesagt die Hölle. Das bisschen was man nehmen kann mag gehen bei einer normalen Erkältung...aber ich habe ganze Nächte sitzend und hustend auf der Couch verbracht. Die Nase komplett zu und mit riesen Zahnschmerzen wegen der Kiefernhöhlenentzündung. Irgendwann ging es nicht mehr und ich habe ein Antibiotikum genommen. Ich bin eigentlich nie erkältet... Jetzt sind die Nebenhöhlen seit gestern wieder zu und es war definitiv weg. Aber halt nur vier Tage. Ich bin gerade sehr frustriert, denn man hat ja so seine Vorstellung wie man was übergeben will auf der Arbeit und zu Hause hängt man rum und leidet.... Dazu kommt das ich keinen Appetit mehr habe und auch nicht mehr zunehme und dann macht man sich wieder Sorgen um die Zwerge...ob sie sich gut entwickeln und auch nichts von der Entzündung abbekommen.
Ich drücke uns die Daumen das es schnell besser wird :-).
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.