November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie0408, 10. SSW am 16.04.2015, 13:50 Uhr

Kreislauf

Mädels, sagt mal habt ihr auch so Kreislaufprobleme und wenn ja, was macht ihr dagegen? Mir geht regelmäßig die Pumpe, so dass ich das merke und das schon nach der kleinsten Anstrengung. Das kenn ich aus den vorherigen Schwangerschaften gar nicht. Trinke eigentlich nur Wasser und ein bis zwei Tassen Kaffee am Tag ( ich bin eigentlich eine Kaffeetante). Ist aber echt doof, vor allem wenn ich hinter den kleinen Zwergen her bin

 
4 Antworten:

Re: Kreislauf

Antwort von Bashra, 10. SSW am 16.04.2015, 15:44 Uhr

Hallo, ich merke das bei mir es ganz schön auf die Luft geht. Bin dann schnell am pusten. Entweder laufe ich dann langsam oder ruhe mich eben aus. Mich graust es da schon ein bisschen vor dem richtigen Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von DocNyx, 12. SSW am 16.04.2015, 15:53 Uhr

Moin, mir geht's gestern und heute genauso. Ich habe immer Dextro energen in der Tasche.
Und nicht zu viel Wasser trinken, das kann zu viele elektrolyte ausschwemmen - ab und an mal irgendetwas mit elektrolyten dazwischenschieben.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von summernight12 am 16.04.2015, 17:56 Uhr

Mein Kreislauf ist die letzten tage auch furchtbar..
Hab mir gestern dann auch den dextro Traubenzucker gekauft und immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislauf

Antwort von summernight12 am 16.04.2015, 17:56 Uhr

Mein Kreislauf ist die letzten tage auch furchtbar..
Hab mir gestern dann auch den dextro Traubenzucker gekauft und immer dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf bei der Hitze

Hallo liebe mit Kuglerinnen, Heute ist es soweit, mein Körper streikt und ich trau mich nicht Auto zu fahren. Die letzten Tage hab ich es noch morgens super in die Arbeit geschafft, weil es noch kühl war. Der Rückweg war dann beschwerlich, weil mir sehr schwindlig u schlecht ...

von MamaTeaRex, 21. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Geschlecht + Kreislaufprobleme

Heute morgen kam endlich der Anruf meiner Frauenärztin mit den Ergebnissen des NIPT. Alles unauffällig und wir bekommen unser 4. Mädchen Wir sind so erleichtert und glücklich. ...

von Geigenbaumeister, 15. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit, Kreislauf,müde...

Langsam holen mich die kleinen Wehwehchen der ersten Schwangerschaft wieder ein. Ich bin Dauermüde. Mein Kreislauf rast schnell runter. Heute kam auf Arbeit auch noch ewig Übelkeit dazu. Etwas was mir in der ersten Schwangerschaft komplett erspart blieb.... Noch dazu ...

von BluexButterFly, 6. SSW 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf und überhaupt alles wieder stabiler dank Floradix

nachdem ich die letzten 2 Tage nur im Bett herumvegetierte, habe ich mir gestern in der Apo Floradix gekauft. ich denke, ich hatte einen leichten Eisenmangel, nach der Blutung wohl kein Wunder, oder? Heute fühle ich mich schon viel munterer. Nehme das jetzt erstmal 5 Tage ...

von SiSiLi, 8. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf jmd. nen Tipp?

Also mir gehts schon deutlich besser als gestern. Jetzt war ich aber eben einkaufen und hab grad so nen Druck im Kopf wie nach zu viel Achterbahn fahren (kennt ihr sicher, das Gefühl^^)... Muss aber jetzt nicht spucken oder so und solang ich dann langsam gehe und mich erstmal ...

von Wunschkind89, 11. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Wer hat auch mit Kreislauf etwas zum Kämpfen?

Hallo Mädels, Hoffe euch gehts gut und euren Bauchzwergen. Das wechselde Wetter (Sonnenschein-Bedeckt) macht meinem Kreislauf leichte Probleme. Mir wird ziemlich schnell schwindlig. So gehts mir eigentlich ganz gut,aber frühes Aufstehen (ca.4:30 Uhr) spielt ...

von Bondgirl86 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.