September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 22.09.2019, 13:09 Uhr

Krippenstart.....

Hallo,
Wir hatten das auch immer wieder. Nicht direkt am Anfang, glaube ich, aber immer mal. Dauerte unterschiedlich lang und war unterschiedlich heftig.
Manchmal hab ich an mir gezweifelt, weil sie in der Krippe immer happy war und mitgemacht hat usw - und kaum waren wir daheim gabs Zoff und sie hat geweint.
Es ist denke ich tatsächlich so, dass die kleinen sich halt den vornittav über "zusammen reisen" weil sie gefallen wollen und alles richtig machen wollen. Das ist dann echt anstrengend. Und wenn sie heim kommen ins sichere zu Hause lassen sie alles raus.
Ich glaube bei euch kommt jetzt auch vielleicht noch ein "Autonomie Schub" dazu - bei uns ist grad nein nein nein auch an der Tagesordnung, Dinge werden geworfen, oder "mama geh weg!"...
Sehr schwierig immer wieder für mich da gelassen mit umzugehen, sie schafft es leider sehr gut mich auf die Palme zu bringen.
Ich kann dir also leider nur empfehlen, durchhalten! Auf die nachmittage wenn möglich in nächster Zeit nix lesen was für eure Maus zusätzlich schwer zu verarbeiten ist. Versuchen ihr einen sicheren halt zu geben. Dann wird sich das früher oder später einpendeln. Ich wünsche dir dass es früher ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.