Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 9. SSW  am 30.04.2020, 12:05 Uhr

Kurzarbeit

Holen kannst du dir win BV nicht so einfach.... derjenige der es ausstellt, ist im Falle einer kassenärztlichen Prüfung dran. Und schlimmer .... DU selber, müsstest es zurück zahlen. Gab da schon einige Debatten im Rechtsforum (wo du evtl auch mal eine Frage stellen kannst diesbezüglich, da sind einige findige User und die anwältin unterwegs).

Wenn dein Chef KuA angemeldet hat, hast du keine Chance auf normalen Lohn. Er kwnn ihn dir nicht zahlen, was er ja mit verhängen der Kurzarbeit dem Staat weiter gegeben hat (platt ausgedrückt).
Dad Einzige was man hoffen kann ist, dass diese Monate eventuell beim EG ausgeklammert werden. Aber wenn das nicht geht dann geht es leider nicht...

Ich hatte dad bei meiner ersten ss. Durch eine kleine Nebenselbststängikeit wurde ich in einer Zeit ohne Gehalt berechnet. Ergebnis: 600€ statt 1.600€ im Monat. Da ist unsere Gesetzgeber völlig rigoros.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.