Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29 am 14.11.2012, 6:31 Uhr

Kurze Nacht

Ich habe eine sehr unruhige und kurze Nacht hinter mir.Seit gestern Abend um 23 Uhr,kommt die Kleine jeder Stunde trinkt 20 ml Flasche,spuckt sie wieder aus,schläft ein,wird kurz wach und wenn ich ihr die Flasche wieder in den Mund schieben will,fängt sie an zu würgen.Ich verzweifle hier noch.Hat jemand Rat oder eine Tipp was das sein kann?!

 
4 Antworten:

Re: Kurze Nacht

Antwort von Angie1983 am 14.11.2012, 7:35 Uhr

Guten morgen!

Das hört sich fast so an, als wolle sie ihr saugverlangen stillen! Nimmt sie denn einen Schnuller?

Versuchs mal damit! Und vorallem solltest du ruhig bleiben, das strahlt auf das Kind aus und sie wird noch unruhiger!

Andonsten, frag mal deine Hebamme!

Alles Gute weiterhin, lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das A und O - bleibe selbst erstmal ganz ruhig, ich kann mir vorstellen, dass

Antwort von BaJo0512 am 14.11.2012, 9:25 Uhr

du ,,verrückt" wirst wenn sie jedesmal anfängt mit schreien oder ihre milch wieder ausspuckt und du nicht verstehst was sie hat, aber bleib mal ganz ruhig, das hilft schon ungemein, trag sie vielleicht etwas herum, gib ihr einen schnuller, und schau ob es ihr so reicht und sie ruhiger wird. dann musst du zusehen das du wieder einen rythmus reinbekommst mit den mahlzeiten. denn ich glaube nicht das sie jede stunde hunger hat und dann nach 20 ml alles wieder ausspuckt...denke auch das sie nähe brauch in dem moment, wenn sonst alles gut ist und sie nur ihren saugreflex gestillt haben will,also versuch schnuller oder rumtragen, so hat sie deine nähe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Nacht

Antwort von scred am 14.11.2012, 13:47 Uhr

Das hört sich ganz nach nem Wachstumsschub an. Unsere Maus hatte das auch schon zweimal. Hab sie dann zu mir ins Bett genommen und auf meinem Bauch schlafen lassen. Dann ging es halbwegs. Und auch wenn ich eigentlich nicht für Nuckel bin, da ging es bei uns auch nicht anders. Hat auch immer 2-3 Tage angehalten. Danach war wieder alles wie vorher!

Durchhalten! Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Nacht

Antwort von LUSI29 am 15.11.2012, 8:46 Uhr

Leider nimmt unsere Maus keinen Schnuller.Aber heute ist alles wieder gut.Der Kinderarzt meinte ja,da sie normalerweise Abend immer so viel trinkt(nur gestern war eben die Ausnahme,deshalb auch die Sorge),sollte ich mal abend auf die 1 umstellen.Das habe ich getan und siehe da mein Süße hat von gestern abend kurz vor 9 bis heute Nacht um 315 Uhr geschlafen.Mal schauen ob es eine Ausnahme war oder ob das jetzt jeden Abend so ist(wäre schön).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.