Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 05.02.2020, 8:09 Uhr

Kurze Nacht

Guten Morgen! Den Rekord können wir brechen. Unser Sohn hat heute Nacht 1 Stunde geschlafen. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt, ich fühle mich wie vom Laster überfahren. Nichts hat was gebracht, keine Kümmelzäpfchen, kein Pucktuch, White Noise App, in meinem Arm schlafen, auf mir schlafen, im Stillkissen schlafen… Alles ausprobiert. Ich hab sogar den Maxi Cosi rausgekramt um ihn darin zu schaukeln. Hat auch nicht funktioniert. Ich bin echt verzweifelt. Schon unser großer Sohn war ein schlechter Schläfer, aber so beschissen war es bei ihm nie. Den haben wir gepuckt, White Noise daneben und dann schlief er mindestens 4 Stunden am Stück. Dieser Kollege hier hat es in seinem ganzen Leben vielleicht zweimal auf 3 Stunden am Stück gebracht. Wenn das so weitergeht bin ich in spätestens zwei Wochen kaputt
Hat hier irgend jemand noch eine geniale Idee? Ich hab heute Nacht sogar schon nach elektrischen Wiegen gegoogelt, Hat jemand so eine? Funktioniert das? Ich bin gerade bereit alles zu tun nur damit dieses Kind schläft!
Jetzt liegt er hellwach neben mir und starrt an die Decke. Zwischendurch schreit er kurz, für eine Minute etwa, dann schaut er wieder... es kommt mir vor, als bräuchte der Typ überhaupt keinen Schlaf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.