Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jaly, 38. SSW  am 25.06.2017, 17:51 Uhr

Kurze Rückmeldung

Hallo ihr Lieben,

möchte mich mal melden. Lese immer fleißig eure Einträge, habe selber aber noch nicht viel geschrieben.
Momentan bin ich in der 38. SSW. Die Geburt steht also in gut zwei Wochen an. Meine FA hat mir den Zeitraum vom 07.07 bis zum 12.07. genannt, da am Anfang der SS nur der Eisprungtag feststand.
Bin gespannt, wann es losgeht.
Wenn's nach mir gehen soll, dann kann es meinetwegen bald soweit sein. Bin schon etwas müde von den SS-Beschwerden. Habe sehr viel Wassereinlagerung in Gesicht, Beinen und Händen und die Rückenschmerzen machen mir sehr zu schaffen. Kann kaum etwas machen und muss ständig zwischendurch Pause machen. Aber naja, so geht es wohl vielen Schwangeren zum Ende hin.
Trinke fleißig den Himbeerblättertee und mache den Heublumenbad. Hat mir bei der letzten Geburt sehr geholfen.
Ich hoffe nur, dass es am Entbindungstag nicht sehr heiß sein wird. Sonst wird es im Kreißsaal ziemlich stickig.
Ich freue mich, dass ich die Kleine bald kennenlernen darf!

Und wie geht es euch anderen?
Seid ihr schon bereit für den großen Tag?

 
1 Antwort:

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Krissiii88, 40. SSW am 25.06.2017, 20:32 Uhr

hallo,
mein ET ist der 01.07. und ich bin auch schon ziemlich nervös, da meine erste Geburt in einem Not Kaiserschnitt geendet ist. Hoffe diesesmal auf eine spontan Geburt.
Trinke auch fleißig den Himbeerblättertee, hoffe er hilft ein wenig.
Habe aber auch schon ab und zu wehen, die auszuhalten sind, also eher Senkwehen obwohl der Kopf schon ziemlich tief liegt.
Morgen habe ich wieder Vorsorge beim Frauenarzt in mal gespannt ob sich schon was tut.
Außerdem holen wir morgen das Babybay, das wir uns ausleihen ab. Und dann kann der kleine auch endlich kommen.... wenn er denn möchte....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.