August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMamiStephie, 30. SSW am 23.05.2017, 13:03 Uhr

Lang nicht gemeldet

Huhu Mädls,

Sehr traurig, was da in letzter Zeit in Forum los war, deswegen hatte ich mich zurück gezogen, hat mich zu sehr beschäftigt..aber nun zu mir&521;
Bin bei 29+4, viel beschriebene Übungswehen hab ich glaub nicht, aber immer wieder taube Hände, dicke Füße und dazwischen auch Tage, in denen ich kaum Liegen kann vor Übelkeit. Typisch schwanger halt &521;
Bewegung tut mir gut. Das Zuckerthema ist noch nicht von Tisch, muss weiterhin zweimal die Woche den Nüchternwert testen.
Ansonsten hab ich grad meine Stoffwindeln in Schrank geräumt und ich hatte wieder einen dieser Glücksmomente:“ hups, bald ist das Baby da!!!“ &525;
Kennt ihr das wenn es plötzlich so real wird, dass man heulen könnt vor Glück? Alle Wehwechen u Sorgen sind dann weg!!!!
Ich hab am 2.6. FA Termin mit US und ctg und freu mich, dass mein Mann dabei sein kann. Bin dann schn in der 31 ssw &515;

Ich wünsche allen Bald-Mamis weiterhin eine tolle Kugelzeit, wenig Sorgen u Ängste und viele Glücksmomente

 
6 Antworten:

Re: Lang nicht gemeldet

Antwort von Schwottin am 23.05.2017, 15:01 Uhr

Hallo Stephie,
Schön dass es dir gut geht. Ich hab auch manchmal so Momente wo ich mich richtig auf den Nachwuchs freu und dann wieder Zeiten wo mir alles Angst macht.
Die dicken Füße und Hände sowie Taubheitsgefühle sind mir zum Glück bisher erspart geblieben. Ich bin heute schon dran mit US und CTG. Mal schauen wie das wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang nicht gemeldet

Antwort von BaldMamiStephie am 23.05.2017, 15:51 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort.
Bin gespannt und wünsche dir viel Spaß und vor allem alles Gute für die Untersuchung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang nicht gemeldet

Antwort von Murmel2017 am 23.05.2017, 16:11 Uhr

Schön dass du dich meldest das Wasser Problem wird uns wohl noch ein bisschen verfolgen ich hoffe es wird nicht zu schlimm....

Es zählt ja nicht die Häufigkeit des schreibens sondern die Qualität

Ich habe solche Momente irgendwie noch gar nicht mal schauen wann es mich ereilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang nicht gemeldet

Antwort von Thiara82 am 23.05.2017, 18:11 Uhr

Schön von dir zu hören und schön, dass alles okay ist!

Ja, das liebe Wasser. Wir sind ja leider im Sommer schwanger. Ich fürchte also auch, dass es jede von uns treffen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang nicht gemeldet

Antwort von Bri_Ko am 23.05.2017, 20:27 Uhr

Huhu,

Schön, von dir zu lesen!
Und vor allem, dass bis auf die Wehwehchen alles okay ist!

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang nicht gemeldet

Antwort von Mrs M am 23.05.2017, 20:58 Uhr

Huhu,
schön dass es dir und Baby soweit gut geht! Wir haben alle unsere Wehwehchen aber solanage alles gut ist ist das vollkommen egal!
Ich wünsch dir auch noch ganz viel tolle Glücksmomente in deiner Schwangerschaft!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.