Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blubberblase1977, 17. SSW am 12.02.2013, 19:42 Uhr

Lebenszeichen :( muss mal jammern

Hallo ihr lieben.
Ich bin immer noch mitten im Umzugs Stress und hoffe das es diesen Sonntag ein Ende hat. So langsam mag ich nicht mehr. Mir geht es eigentlich sehr gut aber Abends hab ich dann jetzt öfters Schwierigkeiten. Bauchweh und so. Na ja hoffe auf Sonntag.
Habe heute einen Kinderwagen gekauft. ABC Design Condor 4s. Super cool und freu mich riesig.
Hebamme habe ich evt auch endlich. Treffen uns nächste Woche mal sehen ob es passt. Es ist echt schwierig jemanden zu bekommen.
So mach mal weiter Kisten packen :(
Bis demnächst.

 
4 Antworten:

Re: Lebenszeichen :( muss mal jammern

Antwort von Babsera, 21. SSW am 12.02.2013, 19:46 Uhr

Gibt es bei euch so wenig Hebammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen :( muss mal jammern

Antwort von Blubberblase1977, 17. SSW am 12.02.2013, 19:49 Uhr

Ne eigentlich nicht aber entweder sind die im Urlaub oder voll ausgebucht. Bei meinen ersten zwei waren die Hebammen echt ein griff ins Klo Sorry. Von 10 anrufen 7 Absagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen :( muss mal jammern

Antwort von Lilly12, 18. SSW am 12.02.2013, 20:08 Uhr

Der gleiche Kinderwagen kam heute auch bei mir an. Bin mir aber noch nicht so sicher. Ich finde die Aufsätze wackeln so, ist das normal? Meinst du mit dem kann man auch im Feld fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen :( muss mal jammern

Antwort von Blubberblase1977, 17. SSW am 12.02.2013, 20:49 Uhr

Ich war bei beiden Jungs Super zufrieden deswegen haben wir uns wieder für diesen entschieden. Hat auch 4 Bayern urlaube standgehalten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.