Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Logo-Anne, 38. SSW am 05.07.2017, 13:17 Uhr

Letzter Gyntermin in der Praxis

Ich hatte heute den offenbar letzten Gyntermin... Beim CTG ist mir der Kreislauf irgendwie abgeschmiert... Nicht komplett, aber war kurz davor.... Die eine Arzthelferin kam gar nicht klar und zog und zerrte an den Gurten rum... 15min.... Dann dieser winzige stickige Raum. Holte dann ne andere, ein Griff und Herztöne da, fertig... Dann wurde mir irgendwie komisch. Musste nach weiteren 10min dringend raus, quatschenass und kreidebleich. Aber CTG 9Punkte und der Kleine hat, heute 38.SSW 3000g. Also Ultraschall auch alles super... Von Größe und Gewicht wohl genau die Mitte. War sehr beruhigt. Der Kleine liegt auch heute wie in den letzten Monaten in Beckenendlage. Da ich nächste Woche im Krankenhaus noch nen Kontrolltermin hab und da die Sectio besprochen wird, muss ich nicht nochmal zu meiner Gyn bzw ihrer Vertretung. Bin ich nicht böse drum... So herrlich ist es nicht, ständig irgendwo aufzuschlagen. Heute in 14Tagen ist der Kaiserschnitt.... Kann es kaum erwarten, auch wenn ich ein bisschen Angst hab. Aber die Freude überwiegt.

 
2 Antworten:

Re: Letzter Gyntermin in der Praxis

Antwort von Sommerkinder am 06.07.2017, 10:54 Uhr

Hoffe das dein Kreislauf sich wieder erhoöt hat und es nur ein "Ausrutscher" war.

Ich beneide dich ein wenig darum, dass du genau weißt wann du deinen Zwerg im Arm halten kannst. Ich warte von Tag zu Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Gyntermin in der Praxis

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 06.07.2017, 15:24 Uhr

Ich vermute, dass die Arzthelferin den Kleinen, der überwiegend rechts liegt, immer gegen die Vena cava gedrückt hat und mir deshalb so der Kreislauf absackte. Ging ja ne Viertelstunde der Spaß und so im Halbliegen... Könnte gut sein.

Wann hast du denn ET? Das Warten zermürbt dich sicher... Ich bin auch froh, dass ich zumindest weiß, dass ich den Kleinen spätestens in 13Tagen hab. Vielleicht kommt er auch eher... Hab heute viele Vorwehen /Übungswehen was auch immer, kann das nicht auseinander halten , und zum ersten Mal tut mir ein bisschen der untere Rücken weh. Das ist neu, hatte in der gesamten Schwangerschaft bisher nicht einmal Rückenweh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.