August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 31.10.2012, 22:31 Uhr

Liam ist im Moment total anstrengend.....

Er hat soviel Power , Wahnsinn . Er schläft auch nur noch 1 mal am Tag für ca 1- 1 1/2 Std :( selten mal 2std . Morgens ist er ganz friedlich aber nach seinem Mittagschläfchen ist er so anstrengend , wenn ihm was nicht passt weint er sofort, macht sich total steif auf meinem Arm und will einen kneifen und grabschen . Liam testet wirklich alles aus, obwohl er ganz genau weiß das manches Verboten ist er wartet förmlich drauf, das man ihn bei irgendwas erwischt der kleine Schlawiner :) ich bin echt den ganzen Tag hinter ihm her . Musste sogar die Leiter vom Hochbett abmachen weil er ständig da hoch klettert 1,70m oder er will ständig aufen Arm sobald ich ihn aufen Boden setzen will geht das Gebrüll los :( mal abwarten wie lange das anhält , leider habe ich das Buch ohje ich wachse in der Kurzform also bis zum 13 Monat glaub ich und es hat mich immer so toll begleitet und vieles traf auch zu . Hat jemand von euch die Vollversion ? Und kann mir sagen wann und wie lange der nächste Sprung ist & wie er sich auswirkt ? Das wäre echt lieb
Danke schon mal und Glg
Nadja mit Liam 15 Monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.