Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 13.06.2018, 20:03 Uhr

@Lisa

Vielen Dank für deine Mühe und die lieben Zeilen!
Das tat wirklich gut zu lesen.

Theoretisch stehe ich auch wirklich hinter dem Stillen-nach-Bedarf-Konzept, aber es hat einfach Grenzen. Das weiß ich jetzt im Nachhinein...
Körperlich merke ich es eigentlich schon ziemlich. Ich bin ganz schön kraftlos, besonders während des Stillens - das zieht direkt Energie. Ausserdem habe ich mittlerweile zu viel abgenommen, da muss ich auch hinschauen (noch ist es Ok). Durch die Hormone hab ich nun auch noch ein Hautproblem.

Ausserdem habe ich tatsächlich jetzt das erste mal ein Problem mit einer offenen Stelle an meiner BW - das hatte ich nichtmal zu Beginn. Ich bin eine der wenigen Frauen, die komplett von auch nur minimal wunden BW verschont geblieben ist.

Du hast wirklich Recht. Es muss sich was ändern. Mein Mann geht in ein paar Wochen in Elternzeit, ich denke, dann wirds ernst werden für meine Motte. Ich nehme mir deine Tipps echt zu Herzen, und schreibe dir nochmal! Achja, Schnuller nimmt sie nicht..haben alle Tricks angewandt - das Ding hält sie für pures Gift.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.