Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 30. SSW am 14.03.2021, 8:22 Uhr

Louwen

Hallo ihr.
Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Ernährung vor der Geburt.
Im Moment esse ich schon zugegebenermaßen oft mal was Süßes und hab jetzt die Idee, das alles zu reduzieren und als netten Nebeneffekt dann vielleicht auch die Wehen „erträglicher“ zu machen.
Ich bin noch nicht schlüssig wie konsequent ich das machen kan. Bzw will.
Ich frage mich halt ob es schon was bringt wenn ich zb kein Weißmehl mehr esse und auf Vk-Produkte umsteige sowie industriellen Zucker weglasse.
Die 6 empfohlenen Datteln am Tag werd ich dann auch mal versuchen zu essen an der 32. SSW.
Wer will es denn evtl. auch mit Louwen probieren und wie strikt macht ihr das? Ich glaube ab und an ne Banane zb im Joghurt würde ich schon essen. Und vielleicht auch mal ein Stück Schokolade. Ich habe auch keine Lust auf qual, will die SS schon noch genießen. Aber dann frage ich mich halt ob e dann noch was bringt überhaupt umzustellen. Vielleicht kennt sich jemand besser aus und kann was dazu sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.