Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 18.09.2014, 17:25 Uhr

Mach mich selbst kirre... ph-wert...

So nerv ich jetzt? ^^ muss ja langsam aufmerksamkeitheischend wirken...

Hatte jetzt immer so wässrigen Ausfluss... und deutlich mehr. Aber nicht so, dass es frei läuft. Eher beim abwischen.
Nun hab ich gestern getestet und der test hatte noch was gelbliches (also nicht sooo schlecht), ging aber ins beige. Schätze leicht erhöht.
Heute nochmal - grün

Hab so angst, dass das nun doch wieder fruchtwasser ist. Ich "hoffe", es ist die Infektion. Aber so stark war das im kh nicht verfärbt. Und ich nehm doch die Antibiotika! Müsste das nicht besser werden?

Morgen geh ich ja zum Fa. Ich hoffe der testet nochmal richtig. Und gibt mir noch was für die Flora.

Sorry aber diese ganze kh - Geschichte macht mich fertig und paranoid...

 
10 Antworten:

Re: Mach mich selbst kirre... ph-wert...

Antwort von cantaloupe am 18.09.2014, 17:32 Uhr

Mach dich nicht verrückt und lass deinen Arzt morgen testen, positiv denken hilft gaaaanz viel!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich selbst kirre... ph-wert...

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 18:05 Uhr

Fällt langsam schwer... aber ist bestimmt wie bei den Blutungen: ist das erstmal richtig vorbei, denk ich auch positiv.
Hab nur ein bissl angst, dass bis morgen der Infekt oder was auch immer schon irgendwas anstellt... ich hoffe, diese sorge ist unnötig. Immerhin hab ich ja die Antibiotika und selbst wenn es fruchtwasser wäre, würden die im kh ja auch nichts anderes machen...

Werd definitiv früh schlafen gehen. Dann geht die Zeit bis morgen schnell rum. Hab ja schon 9:30 den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich selbst kirre... ph-wert...

Antwort von tizi1978 am 18.09.2014, 18:09 Uhr

Keine Panik , unter Einnahme von Antibiotika verschiebt sich der ph Wert ganz schnell , besorg dir zum Ende Milchsäuretabletten , dann ist wieder alles gut ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich selbst kirre... ph-wert...

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 18:12 Uhr

Echt? Kann das daran liegen? Das würde mich echt beruhigen!
Ja er soll mir mal morgen sagen was ich noch so holen kann. Nicht dass der kleine schaden nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gegoogelt und beruhigt!

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 18:29 Uhr

Danke dass du das erwähnt hast. Scheint ja fast normal zu sein. Dann hoffe ich nun sehr darauf und seh trotzdem zu, dass die Zeit schnell vergeht. ich sag ja - ich werd paranoid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegoogelt und beruhigt!

Antwort von tizi1978 am 18.09.2014, 18:52 Uhr

Na klar bin ich sicher ;-) hatte es selber ...
Alles gut , keine Panik !! :-)

Das hat bei mir 2 Tage nach Einnahme gedauert , ich nehme seitdem 1-2x die Woche vorsorglich Milchsäure dann hat man nen Schutz und fängt sicher weniger schnell was ein .

Aber auch da nicht erschrecken , wenn du zb vagiflor nimmst , läuft es nach paar stunden ganz doll flüssig wieder raus , auch da war ich wieder panisch ;-)
Und wenn du Milchsäure nimmst bloß kein ph messen , frühstens nach 12 Stunden da er dann auch dunkel anzeigt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich selbst kirre... ph-wert...

Antwort von yvette84, 24. SSW am 18.09.2014, 19:01 Uhr

Hallo,
Ich hatte letztens auch Probleme mit dem ph Wert. Meine Ärztin hat mir die Vagi C Tabletten empfohlen, sind mit Ascorbinsäure und wohl etwas "stärker" als die Milchsäure. Heute bei der Vorsorge war der ph Wert in Ordnung. Kannst du problemlos in der Schwangerschaft nehmen.
Liebe Grüße
Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gegoogelt und beruhigt!

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 19:26 Uhr

Gut dass du mich vorwarnst ;) einmal musste ich schon was nehmen (im juli), da kam es fast sofort wieder raus. Da war ich verunsichert, weil es so schnell ging. Aber da war ich auch im kh und konnte es gleich abklären lassen :D

Also lass ich das testen dann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich selbst kirre... ph-wert...

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 19:29 Uhr

Ja ich frag mal, was er so empfiehlt. Ohne Bestätigung (auch wegen Menge /Dauer /häufigkeit) trau ich mich nicht. Aber das wird der mir ja sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Termin heute

Antwort von malapatka am 19.09.2014, 11:52 Uhr

Also er sagte der ph-Wert ist tatsächlich nicht in Ordnung. Er schloss es aus, dass es am Antibiotikum liegt (dabei scheinen das tatsächlich schon einige gehabt zu haben - bestätigt google).
Es ist wohl der Infekt und mit etwas Pech auch fruchtwasser, was jedoch nicht sein muss. Leider würde mich ein fw-test bei ihm 300 Euro kosten.
Wie es aussieht, darf ich nun wöchentlich kommen. Nehm weiter Antibiotika bis Montag und auch vaginal was.
Und soll nicht so viel rumlaufen. Aber das mach ich eh nicht mehr ;)

So der Stand der Dinge. Ich teste jetzt auch nicht mehr - macht einen ja verrückt. Vor allem weil der sich von Mittwoch auf Donnerstag ja doch deutlich verfärbt hatte. Also lieber Finger weg.

Was mich etwas verwirrt hat - er hat keinen Abstrich gemacht (wegen dem Infekt), nur ph. Wenn ich das richtig mitbekommen hab. Wird wohl aber richtig so sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.