Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 16. SSW am 24.07.2009, 7:58 Uhr

Mädchen augependelt....!!??!!!

Huhu Ihr lieben!!

War ja gestern mal wieder arbeiten und da haben wir so einen verrückten Vertretungsarzt, der nur Nachtdienste macht. Wirklich eine komische Type... Ein bisschen wie die moderne Form eines zerstreuten Professors...so mit goldener Harry-Potter-Brille und kurzem zerzausten Haar und völlig "desorientiert"....

Naja, der fragte mich ganz unvermittelt, ob ich wissen wolle, ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme und dass er das Pendeln könne. Er hätte es zwar erst 3x gemacht, aber diese drei Male lag er richtig!

Wassoll ich sagen, rauf auf dieliege und abgewartet. Und das Pendel hat mehr als eindeutig ein Mädel angezeigt!!

Nun bin ich ja echt mal gespannt, ob sich das auch nochmal irgendwann im US bestätigt!!? Würde mich auf jeden Fall riiieeeesig freuen über ein Mädchen. Obwohl wir diesmal schon nen Jungennamen ausgesucht haben und keine Idee für n Mädchen.....

Bin ja so gespannt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.