Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleine87 am 12.09.2011, 16:24 Uhr

Mädl81 und Anna Virginia

Mädl81: Hej süsse und danke ich bin echt auch froh, das es nun wieder besser ist. Bisher war es nicht gerade rosig. Ich habe mehr gelitten wie sonst was und wollte und konnte so einfach nicht mehr. War gerade eben beim FA und es ist alles in Ordnung.

Krümel ist jetzt 1,6cm gross und sieht aus wie ein kleiner Frosch, ganz süss . Oh auf der einen Seite - geniess das Stillen (ich habe geweint, als meine nicht mehr wollte) und auf der anderen Seite toi toi toi das es ganz schnell klappt. Wäre cool, wenn wir zusammen wieder schwanger wären. *Kebapreinfriss* Lol


Anna-Virgina: Mauuuuuuuuuus wo warst du bitteschön bis jetzt? Hab dich schon mal gesucht, weil ich dich hier vermisse.

Wie geht es euch? Erzähl mal? Leandro sieht so wunderhübsch und schon so gross aus. Mensch die Zeit rennt aber auch. Wenn meins kommt ist Leandro 1 Jahr alt *grins.. Also Geschwisterchen war schon geplant, aber ich hatte übelste SS-Probleme - so das es die letzten 3 Wochen horror war. Ich hatte keine Lebensfreude mehr und war 6 Tage im KH. Seit ein paar Tagen geht es mir wieder besser und ich freue mich jetzt aufs Baby. Was gibts bei dir so neues Süsse? Freue mich über Nachricht.

Dickes Bussi euch beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.