Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307, 33. SSW am 14.08.2016, 15:02 Uhr

Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Hallo,
mein Freund hat mal wieder Männergrippe und wird sie - wie jedes Mal - vermutlich nur haarscharf überleben
Das ist jetzt das dritte Mal in diesem Jahr und ich kanns tatsächlich gerade nicht mehr ertragen. Dieses ständige Gejammer und Geheule und wie schlecht es ihm doch geht und alles ist sooooo schlimm...
Ich meine, ich überlebe ja auch den Tag und ich schlafe quasi seit der 20 SSW nicht mehr gut und die letzten Wochen eigentlich gar nicht mehr. Ich trag nen Bauch hab Sodbrennen mords Brüste Rückenweh Diabetes und was weiß ich alles und er geht mir mit seiner Minierkältung auf die Nerven. Während er dann im Bett rumliegt und stirbt, putze ich die Bude, Koche, muss den Umzug meistern usw. Ich könnte heute vor Wut kotzen weil alle 5 Min der Hinweis kommt, er sei so krank, ihm helfe sicher nur noch Antibiotika oder stärkeres, wird bei nem Schnupfen bekanntlich ja ständig verschrieben ...

 
10 Antworten:

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von ausviermachfünf am 14.08.2016, 15:11 Uhr

Ich würde ihm mal richtig in den Allerwertesten treten!!!!!!!!!!!

Und wenn er es mal richtig braucht, warte bis er gesund ist und dann leg du dich hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Mella1307 am 14.08.2016, 15:36 Uhr

Solange seine Family springt is ja alles fein. Jetzt wird alles aus der Notapotheke geholt.... nerv nerv nerv ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Garro am 14.08.2016, 16:13 Uhr

Mh und wenn du dich einfach zu ihm legst? Ok das mit dem Umzug ist doof aber das putzen erledigt sich auch ein anderes mal und der Pizza Lieferdienst hat meistens auch leckere Salate wenn es was leichtes zum essen sein soll.

Drücke die Daumen für starke Nerven!
Bald bist du dran und darfst von vorne bis hinten umsorgt werden... ich hoffe jedenfalls das macht dein Mann während des wochenbett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von ausviermachfünf am 14.08.2016, 16:47 Uhr

Ich glaub, ich müsste da mal für ne Stunde 2 3 weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Equi am 14.08.2016, 17:13 Uhr

Mein Mann kann das auch gut. er wird in 10 Tage auch noch operiert. Will ich gar nicht Dran denken. Männer wissen einfach nicht, was eine SS bedeutet. Sie sagen, sie wissen es, können sie aber gar nicht. Würde deinen Mann mal kräftig in den arsch treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Mella1307 am 14.08.2016, 19:49 Uhr

Das letzte was ich jetzt gebrauchen kann, ist mich bei ihm anzustecken. Dazulegen fällt flach weil ich ihn dann leider erschlagen muss wg dem Gejammer. Bin also jetzt in die Nochwohnung geflohen um Ruhe zu haben. Im 5 Min-Takt berichtet er aber über seinen grauenhaften Zustand!!! Es ist einfach so, dass er leider ein verzogenes Einzelkind ist und immer exakt dann kränkelt, wenn er nicht im Mittelpunkt steht. Seit ich schwanger bin ist das jetzt das dritte Mal und immer haargenau dann, wenn es mir selbst nicht gut geht und ich eigentlich Aufmerksamkeit brauche. Das liegt aber an der Mutter. Die hätte heut vermutlich am Liebsten den Sani gerufen, bevor der Bub am Schnupfen stirbt! Ich bin mir sicher, ein grippaler Infekt bei 26 Grad ist nicht toll aber ich bin mir sehr sicher: kein Vergleich zu meinen Beschwerden. Wenn das so weiter geht, brauch ich ihn bei der Geburt nicht dabei haben. Da dreh ich dann durch wenn er dann jammert weil es IHM dabei so schlecht geht. Bin heut mehr wie geladen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Selena8805, 34. SSW am 14.08.2016, 20:53 Uhr

Oh ha,sowie du schreibst mit der Aufmerksamkeit... Hat er nicht Angst dass das etwas chronisches wird wenn das Baby da ist?

Nein mal ehrlich, hast du ihm denn schon klipp und klar gesagt wie dich das anstinkt und wie unfair du das findest?
Bei meiner ersten Tochter hing der Haussegen nach einem Jahr eine Zeit lang mächtig schief weil meinem Mann die Aufmerksamkeit fehlte. Unvorstellbar wenn sich das in Krankheit geäußert hätte...

Leider kann man mit manchen Männern nicht so gut reden, aber ich kann dir sagen wenn der Ar*** auf Grundeis geht, hören sogar diese "Exemplare" in der Regel zu.
Solange Frau nicht am Dauernörgeln ist :) Hab ich leider gemacht, war auch doof gebe ich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Mella1307, 33. SSW am 14.08.2016, 21:27 Uhr

Och der hat schon eine Ansage heute bekommen. Aber es wird dann alles Schlimme in seinem Leben auf einen Unfall geschoben, den er vor 13 Jahren hatte. Klar hat er seitdem Einschränkungen und klar hat ihn seine Mutter deshalb noch mehr verhätschelt und hat ihm damit keinen Gefallen getan. Aber jetzt wird er halt Vater und es ändert sich halt vieles aber das ist bei ihm noch nicht wirklich im Hirn angekommen. Das merkt man auch daran, dass er seine 30ger Feier in die Zeit des Wochenbetts plant weil die Location vorher keinen Platz hat. Als ich meinte, dass des nichts wird weil ich ihn brauchen werde kam als Antwort: er habe ja seinen 18 nicht feiern können also MUSS er jetzt da den 30 feiern. Mir platzt da jetzt schon die Hutschnur....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Selena8805, 34. SSW am 15.08.2016, 8:34 Uhr

Uff. Das klingt anstrengend. Ich drücke dir die Daumen und hoffe für euch dass er da hineinwächst :)
Thema Wochenbett, vielleicht hilft es dir zu wissen, du packst das zur Not auch erst mal allein
Alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männergrippe vs. Schwangerschaftsprobs

Antwort von Stephie1704 am 24.09.2016, 8:56 Uhr

Sorry, wenn es unsensibel klingt, aber ich würde ihn erstmal Links liegen lassen und sich erstmal um Dich selber kümmern. Bei Gejammer Ohren zu und durch. Denn hatte bei meinem Großen auch so ein Prachtexemplar als Vater und es ging regelmäßig zu Ende mit ihm, wenn er erschöpft oder krank war. Habe in der ersten Zeit das Theater mitgemacht, nur irgendwann wurde es mir zu viel und ich bin manchmal zusammengeklappt. Der Papa von meinem Mittleren und Baby ist zwar auch ein Gejammer für sich, weil er meint,bei jedesmal Halsschmerzen Kehlkopfkrebs zu haben. Aber da bin ich im Laufe der Zeit schlagfertig geworden und sage ihm jedes mal ob er nicht Krebs im Gehirn hat. Dann hört er auf und es ist Ruhe im Karton. Denn er weiß ja auch nicht, wie sich Krebs wirklich anfühlt, denn ich habe ja bösartigen Tumor im Innenohr. Aber er hat alle 3 Krebs-OPs seit 2005 miterlebt und wusste, wie dreckig es mir danach ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.