März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gatto88  am 14.09.2015, 7:24 Uhr

mag nicht mehr

Huhuu,

ich meld mich mal wieder seid langem. Irgendwie kommt immer alles auf einmal, hab deshalb nicht so viel zeit in mom.

vor 2 wochen hatte ich plötzlichen schwindel mit erbrechen, konnte nicht laufen usw. Mein mann natürlich arbeiten, ich ihn angerufen das er nach hause kommt. Nachbarin gerufen das sie solange auf die kinder aufpasst und ins kh. Alles untersucht und nichts gefunden....sollte 5 tage drin bbleiben bin nach 3 tagen gegangen weil die Beschwerden weg waren.
Einerseit toll das die schlimmen dinge ausgeschlossen sind wie schlaganfall, hirnblutung usw. Aber keiner weiß was es ist.

diesen Donnerstag dann wieder das selbe spiel, mein mann wollte gerade zur arbeit und dann gings los.
Wieder ins kh, wieder nichts gefunden u freitag abend wieder nach hause. Natürlich beide kinder schon die komplette woche krank. Und es ist soooo schlimm die kinder zuhause zu lassen und nicht bei ihnen zu sein. Außerdem kann mein mann auch nicht ständig zuhause bleiben. Und ich nicht jede woche ins kh.

so mein sohn 2jahre ist dann jetzt seit Samstag auf isolierstation im kh, weil er irgend son virus hat und sein ganzes gesicht aufgeplatzt und vetkrustet u eitrih ist. Mein mann schläft jetzt im kh bei ihm und ich komme mit den kleinen tagsüber dazu. Soll auf jeden fall bis mittwoch im kh bleiben und dann wird weiter geguckt.
Der kleine hat jetzt auch husten u schnupfen die ganze zeit, muss heute auch zum arzt. Stress pur :(. Und dabei sollte ich mich ausruhen.

 
6 Antworten:

Re: mag nicht mehr

Antwort von Merci am 14.09.2015, 8:06 Uhr

Fühl dich gedrückt!

Ich schicke dir ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von Mari1977 am 14.09.2015, 8:06 Uhr

Hallo!
Ich bin eine Mai-Mami. Hab eben deinen Beitrag gelesen und wollte dir meine Erfahrung schildern.
Ich hatte vor kurzem auch eine heftige Drehschwindel-Attacke mit mega Übelkeit (kein Erbrechen). Das steigerte sich tagsüber. Fing mittags an, aus dem Nichts, und erreichte abends den Höhepunkt, so dass ich mit dem RTW ins KH gebracht wurde.
Meine Vitalfunktionen waren super, EKG auch, alle neurologischen Tests unauffällig. Konnte deshalb nach zwei Stunden wieder nach Hause.
Der Neurologe vermutete, dass es vom Ohr (Gleichgewicht) kommt. Aber der HNO hat nichts gefunden. Dieser hat mir dann empfohlen einen Orthopäden aufzusuchen. Es könnte von der Halswirbelsäule kommen. War dann beim Chiropraktiker. Der hat mir die erste Rippe eingerenkt und meinte, dass es ein sogenannter Lagerungsschwindel ist. Das sei harmlos und verschwindet wieder. So ist es auch gewesen. Jetzt ist alles wieder gut.
Hoffe, euch gehts bald wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von Lotti03 am 14.09.2015, 8:43 Uhr

Meine Schwiegermutter hatte auch ähnliche Symptome, ebenfalls Schwindel und erbrechen.
Bei ihr wurde, soweit ich weiß, Morbus Meniere festgestellt.

Lg und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von Kekspü am 14.09.2015, 9:01 Uhr

Ach Herrje, wenn's kommt dann immer alles mit mal! Lass dich mal drücken!
Mein erster Gedanke war auch, dass es vom Ohr kommt? Ich kenne 2, bei denen mal die Kristalle verrutscht waren und gleiche Symptome wie du hätten. Aber ich geh mal davon aus, dass das untersucht worden ist?
Ich schick dir und deinem kleinen gaaaaaaaanz fette Genesungswünsche!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von Aramia am 14.09.2015, 19:54 Uhr

Och nöö, du Arme.

Falls alle Stricke reissen, dann geh zur KK und beantrage eine Dorfhelferin oder so. Für solche Fälle sind sie da. Dann kannst du dich ausruhen (muss vom Arzt verschrieben sein), dein Mann bleibt im KH und die Kleinen sind bei dir versorgt.

Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung. Und deinem Grossen natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von gatto88 am 14.09.2015, 20:39 Uhr

Danke euch für eure antworten.
Ja es wurde alles untersucht, hno arzt 2 mal. Dann mrt, usw.
Alles negativ.

morgen hab ich nen termin beim hausarzt, wollte mit ihm besprechen wie es weitergeht. Was man noch alles testen kann. Mit der Wirbelsäule wollte ich auch klären, das haben mir mehrere erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.