Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 25.11.2020, 21:55 Uhr

Magenspiegelung

Ich soll nächstes jahr zur einer magenspiegelung. Kann man wohl auch mit einem ultraschall etwas am Margen sehen? Ja klar kann ich den arzt fragen werde ich morgen auch. Aber vielleicht hat jemand erfahrung. Oder ist eine magenspiegelung in der ss ok?

 
5 Antworten:

Re: Magenspiegelung

Antwort von Vani22w am 26.11.2020, 6:19 Uhr

Hatte eine bevor ich mit mein Mädel schwanger wurde musste sonst hätte keine ss geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenspiegelung

Antwort von Jessii., 9. SSW am 26.11.2020, 7:09 Uhr

Ja klar geht auch Ultraschall. Aber durch eine Magenspieglung kann man viel mehr sehen und eventuell auch eine Probe entnehmen.
Du kannst eine Magenspieglung ohne Betäubung in der Schwangerschaft machen, was aber unangenehm ist. Ansonsten würde ich den Termin einfach verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenspiegelung

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 26.11.2020, 7:19 Uhr

Je nach dem warum du die Magenspiegelung machen musst, geht ultraschall nicht.
Hast du die Schwangerschaft erwähnt? Die Magenspiegelung lässt sich bestimmt schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenspiegelung

Antwort von misses-cat am 26.11.2020, 8:09 Uhr

Theoretisch geht das in der Schwangerschaft , wenn es sein muss und nein im Ultraschall sieht man eben nicht alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenspiegelung

Antwort von MamiNov2020, 10. SSW am 26.11.2020, 11:46 Uhr

Also ich hatte vor längerem eine Magenspiegelung ohne Betäubung. War unangenehm aber auszuhalten. Ich finde ja wenn man die Schwangerschaftsübelkeit ertragen hat kommt's auf das bisschen Würgereiz auch nicht mehr an.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.