März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jeka26  am 19.07.2016, 23:50 Uhr

Mal ein altes Halllooooo:-)

Also dass mit der Karte klauen ist schon ne hammer Geschichte . Da merkt man doch erst wieviel die verstehen und was die sich so einfallen lassen.

Das mit dem trotzen lennen wir hier auch. Ich wusste immer dass ich das Kind bekomme dass sich überall auf den Boden sirft und schreit.
Wir haben immer darauf geachtet dass sir nie laut vor ihr sind.Nicht schreien oder disuktieren undundund. Und siehe da.... Das ist egal.Wie meine Mama immer gesagt hat. Die Kinder lernen dass nicht nur von anderen.Es steckt in ihnen drin. Amelie ist sehr laut (sie ich früher ) und aufbrausend. Sie haut auch mal aber nein einem strengen NEIN macht sie dann von alleine immer ....ey...eyyy... Und streichelt. Aber dass auch nur solange ich gucke .Sie kann auch richtig zicken. Aber gott sei dank ist sie auch eine nega ulknudel.Lässt sich dauernd neue spiele einfallen und bringt mich immer zum lachen. Und sie ist sehr verschmust. Das liebe ich natürlich . Sie ist genau wie ich... Ohweia... Das kann in der Pubertät ja was werden .

Maaaannnn und haben eure schon viele Zähne. Hier kann man monatelang auf einen warten und dsr kommt dann mit schlimmen schmerzen und allem was dazu gehört.

Also ein Baby wollen wir auch bald wieder. Aber erstmal sind wir auf Haus Suche und davor finde ich es nicht so ratsam für uns. Da ist soviel zu tun und man will ja auch mit anpacken. So ein Umzug mit Kleinkind ist schon schwer genug. Aber ich denke wir fangen auch so Anfang des Jahres an. So dass mausi auch etwas versteht wenn das andere Kind kommt und ich sie mehr mit einbinden kann. Das würde mit persönlich ganz gut gefallen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.