März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 21.07.2016, 8:08 Uhr

Mal ein altes Halllooooo:-)

Huhu

Ist schön zu lesen wie alle Würmchen sich so entwickelt haben und was sie schon alles können und vor allem beruhigend ,dass es hier auch einen lausbub gibt .

Giulia
Zähne knapp 16 .zwei schießen gerade durch.
Reden ja einiges wenn sie Lust hat!!! Eins zwei drei sagt sie nach. Sie sagt Mama in allen Tonlagen sowie nein
Sie benennt einige Körperteile von Haaren bis zu den Füßen ok Füße zeigt sie nur.
Auge sagt sie ,Haare ,Ohr ,Mund ,Bauch und Bein ebenfalls .Den Rest zeigt sie nur .

Sie weiß ,dass ich wieder ein Baby im Bauch habe und so schocken wir im mom die Familie .
Ich frage sie vor der Familie:" Was hat die Mama in ihrem Bauch?" Sie antwortete Baby ..

Was ich auch toll finde, dass sie schon im meinem Auftrag ihren Bruder ruft .Wir haben zwei Etagen und wenn das Essen fast fertig ist sage ich ihr rufe bitte mal deinen Bruder und sie rennt im Flur bis zum Gitter und ruft statt Jean Daaaaaannnnnn Daaaaannn und meistens hört er sie auch und kommt .

Ansonsten spricht sie wozu sie Lust hat. Sie könnte bestimmt einige Worte mehr aber was will man machen wenn sie nicht wollen. Mein großer begang mit 2 erst zu sprechen .

Was mir Sorgen bereitet ist ,dass sie ziemlich frech ist und wir erleben täglich neue beschämende Momente.
Vorgestern im Aldi sah sie eine Frau diese am kühlregal stand und Giulia senkte ihren Kopf wie ein Stier und rammte die Frau volle Kanne. Echt ich dachte das gibt es nicht. Gestern am Wasserspielplatz beobachtete sie eine Frau die Kinder aus Spaß nass machte .Meine kleine rannte Hin und schlug die Frau auf die Beine.
An dem Tag nahm sie noch einem 6 jährigen seinen Lkw ab und als er sie bat ihn wiederzugeben antwortete sie mit einem neeeiiiinnnnn aber wie.
Sie schlägt auch und kneift .Klar ermahne ich sie aber es ist schwer. Auch kann sie ein Engel sein aber eben auch eine kleine Zicke mit großen Durchsetzungsvermögen. Mein Sohn war soooo lieb in dem Alter echt.
Sie veräppelt andere auch rennt mit etwas zu jemand und hält es hin und wenn man es nehmen möchte dann rennt sie weg und lacht sich schlapp aber wie.

Tanzen ist immer noch ihre Lieblingsbeschäftigung und Bücher findet sie immer klasse .
Sie schläft wieder sehr gut und lange Danke Herr Gott ,dass meine Gebete erhört hast .

Sie hat immer noch ganz wenige Haare für ein Mädel.

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.