März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jeka26  am 18.07.2016, 19:33 Uhr

Woooow:-)

Na das klingt ja mega aufregend. Voll schön dass er alles alleine machen will aber sicher auch anstregend hihihi. Und 12 zähne?? Wir sind bei sechs. Und 9 kommen jetzt auf einmal. 3 gucken schon raus und der rest macht sich auf den weg .

Amelie ist jetzt 16 Monate und ein Wildfng.sie läuft schon ein paar monate aber immer zu schnell als ihr gleichgewichtssinn es auspendeln kann . Reden tut sie noch nicht soviel.Sie brabbelt zwar ohne punkt und komma aber es ist noch nichts deutliches.Ausser DAAAAA und dann zeigt sienwas sie will oder wissen will. Sie sagt auch Mama aber es kommt auch schon mal vor das jemand anderes als Mama bezeichnet wird hehehehe.

Wie seid Ihr jetzt mit dem Gedanken bei dem nächsten? Also bei mir kommt es langsam. Aber es hat noch etwas Zeit. Solange sie soviel auf den Arm will und noch etwas unsicher läuft, warte ich lieber noch ein bisschen. Meine Schwangerschaft war ja leider nicht so schön deswegen bin ich noch einbisschen zurückhaltender was dass Tehma betrifft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.