November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani-1988, 24. SSW am 15.07.2010, 10:48 Uhr

mal ne dringende frage...

hi mädls,
hab mal ne frage...wie oft geht ihr eigentlich so am tag auf toilette?hab so einen harndrang das ich oft glaub ich so um die 20 mal gehe und in der nacht auch so zwischen 3 und 5 mal!hab angst eine blasenentzündung zu haben un d fahr ja jetzt am sonntag nach italien...

glg

 
5 Antworten:

Re: mal ne dringende frage...

Antwort von Sushi2010, 24. SSW am 15.07.2010, 10:51 Uhr

ich geh so 10 mal am Tag ,habe aber schon oft gelesen in Forums das Mädels 20-30 mal aufs Klo müssen,weil der kleine so auf die Blase drückt.wie lange geht das den schon?Hatte ja schonmal ne Blasenentzündung und spätestens nach 4 Tagen fängt es an zu schmerzen,wenns eine ist.Ansonsten zur Vorbeugung geh mal in die Apotheke und frag nach wegen einen Blasenentzündungstee und ob dus neben darfst iun der SS.Wünsch dir alles gute und einen schönen Urlaub mit deinen Spatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne dringende frage...

Antwort von irka09, 24. SSW am 15.07.2010, 11:35 Uhr

sooo oft is glaub ich nicht normal...
also ich geh auch so 10 -12 mal am tag, und das finde ich schon viel...
frag doch einfach mal beim arzt nach?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne dringende frage...

Antwort von sandra.k., 23. SSW am 15.07.2010, 11:41 Uhr

das kommt hin...ich gehe auch so oft.gerade eben musste ich vom einkaufen schnell heim-2 minuten fussweg...sie lag auf der blase...war 5 minuten vorher und dann schon wieder...puhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne dringende frage...

Antwort von KatPa, 21. SSW am 15.07.2010, 11:47 Uhr

hm, ich muss nachts andauernd rennen. weiß aber noch von meinen beiden "großen", dass ich da auch dauernd am rennen war... gezählt habe ich nicht, daher keine konkrete zahl. aber es war nie etwas bedenkliches.
wenn du arge sorge hast, kannst du ja beim arzt schnell den urin sticksen lassen, das machen die arzthelferinnen. musst also nicht warten, bei unserem kia ist das ne sache von 5 minuten. muss das bei meinem großen alle zwei wochen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne dringende frage...

Antwort von Zwerg2010, 23. SSW am 15.07.2010, 12:15 Uhr

Das kommt ganz darauf an
a) wie viel ich trinke und
b) wo Zwergi liegt und wie aktiv er sich bewegt.

Mal kann ich alle 5 Minuten rennen, mal ist alles normal - nachts genauso wie tagsüber.
Eine Blasenentzüng wirst du wohl merken, denn die sind zu 99% schmerzhaft. Die Sonne in Italien wird dich deine Sorgen vergessen lassen und häufiges Pieseln beugt einer Entzündung vor, denn die Blase wird gut gespült. Ich hoffe, ihr fahrt nicht mit dem Auto... und wenn, dann such' dir saubere Toiletten unterwegs

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.