April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 25. SSW am 22.12.2013, 16:11 Uhr

Mal ne etwas private frage..

Hey Mädels ich muss mal was fragen.. Is n bisschen sehr persönlich aber bevor ich jetzt wieder Panik mache und ins kh fahre..
Ich bin seit ein paar Tagen schrecklich "nass" untenrum.. Nu frag ich mich natürlich ob das normal is oder ob ich mal nachschauen lassen soll.. Bin da etwas gebeutelt, da meine Schwester vor Jahren in der 17ssw ne Infektion hatte die die FB "undicht" gemacht hat und tröpfenweise FW verloren hatte... Was meint ihr!? Habt ihr das gleiche Problem? Viel Feuchtigkeit sag ich mal is normal aber gestern Abend zb als ich meine Hose ausgezogen hab war die so nass als hätt ich mir in die Hose gepinkelt :/

 
11 Antworten:

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.12.2013, 16:19 Uhr

tja gute frage. Viel Ausfluss kann ganz normal sein, kann aber auch ein riss sein. sobald man den Verdacht hat das man fw verlieren könnte, sollte man wirklich in die Klinik fahren. das ist nix was ich je riskieren würde. da wird man doch seines Lebens nicht wieder froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von @Jade@, 25. SSW am 22.12.2013, 16:26 Uhr

Ja Denk ich mir auch die ganze zeit :/ nur bin ich da ja schon fast Dauergast wegen den vorzeitigen Wehen.. Bauchi wird auch wieder hart heute.. Ich Schluck mal ne Magnesium und schau wie es dann wird.. Mich beunruhigt nur etwas dass mein Ausfluss normalerweise so n bisschen Milchig is und nicht ganz soviel..
Krümel bewegt sich aber gut ;)
Kannste mal sehen, 4.ss und trotzdem nicht allwissend ^^ :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von Becci_1989, 24. SSW am 22.12.2013, 16:49 Uhr

Hallo, seit zwei tagen geht es mir genau so... Ist immer so schubweise... Ohne slip einlage geht da nix... Hab mir auch schon sorgen gemacht... Das es fruchtwasser sein könnte. Aber meine ärztin meinte das es normal ist das der ausfluss mal mehr und mal weniger ist da einfach alles so gut durchblutet wird... Solange nichts riecht, juckt oder brennt soll ich mir keine sorgen machen...

Aber wenn dann wieder so ein schub kommt dann denk ich auch gleich oh gott hoffntlich kein fruchtwasser...
Aber das haben soooviele frauen was ich jetzt schon gelesen habe... In meine schwangerschaftsratgeber steht auch überall das vermehrter ausfluss normal ist...

Hab erst am 09.01 wieder arzt termin... Aber denke das alles im grünen Bereich ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von sarah8924, 26. SSW am 22.12.2013, 16:55 Uhr

Hallo mir ist es in letzter zeit auch vermehrt aufgefallen meistens morgens nach dem aufstehen mach mir auch gleich immer sorgen denk das es aber normal ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.12.2013, 17:15 Uhr

ui was für eine kompetente Aussage deiner Ärztin... fruchtwasser riecht, brennt und juckt schließlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@becci und @ll

Antwort von @Jade@, 25. SSW am 22.12.2013, 17:43 Uhr

Erstmal danke ihr lieben für eure Antworten. Bisher is das hart werden vom Bauch weniger geworden. Werde noch etwas abwarten und dann entscheiden. Hab mal meine hebi angeschrieben und schaue mal was sie meint :)
@becci: insofern richtig wenn es um Infektionen geht ;) Pilz- oder Bakterieninfektionen äußern sich durch Brennen und Jucken, sowie veränderte Farbe und Geruch vom Ausfluss.. Aber leider geben diese Symptome keinen Aufschluss über evtl. Fruchtwasserverlust ;) deswegen bin ich ja etwas verunsichert. Ich kann eine Infektion ausschließen, aber nunmal keinen fw-Verlust ;) bitte nicht verwechseln, ist ganz wichtig - vor allem für die Mamas die normal entbinden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von Susan231285, 24. SSW am 22.12.2013, 20:27 Uhr

Hey süße.. also ich hab mal gelesen dass es sich dabei meist um genannte schwangerschaftsinkontinenz handelt... ausfluss hat ja meist ne andere Konsistenz... also ich hatte das auch mal kurz.. das liegt irgendwie daran dass man seine blase ab und an aufgrund kindslage nicht so kontrollieren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von @Jade@, 25. SSW am 22.12.2013, 22:33 Uhr

Hey süße, ja das kenn ich. Ich Merk aber eig wenn's Urin is.. Ich kann zwar nix dagegen tun aber ich Merk wenn ich mir "in die Hose pinkel" ;) meine hebi meint wird Ausfluss sein.. Werd's mal beobachten und dann sehen was ich mach :) danke dir auf jeden fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von Susan231285, 24. SSW am 22.12.2013, 22:43 Uhr

Geht klar... wenn was ist sag Bescheid und ansonsten... immer dran denken:Alles ist gut :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von @Jade@, 25. SSW am 22.12.2013, 23:04 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne etwas "private" frage..

Antwort von Becci_1989, 24. SSW am 23.12.2013, 9:08 Uhr

Ich werd das jetzt auch beobachten... Jetzt ist gerade wieder Ruhe... Sollte es doch wieder mehr werden, fahre ich auch lieber zur Sicherheit mal ins Krankenhaus... Meine Ärztin ist leider schon auf Urlaub...
Denn das mit der Aussage mit dem keine Sorgen machen war schon im Oktober wo ich noch nicht so weit war... Das hab ich dann verwechselt... Da hat sie meinen PH Wert und alles gemessen und eben gemeint alles gut.
Wenn man das erste Mal schwAnger ist weiß man nicht wirklich über alles Bescheid :-)

Danke für die Infos! Werd das jetzt auch genau beobachten sicher ist sicher!
Für das ist ja sonst das Krankenhaus da.... ;-) auch wenn sie über die Feiertage bestimmt unterbesetzt sind und nicht so freundlich sind meistens... Aber das kann uns ja egal sein unsere zwerge zählen und wie keinenamefrei schon erwähnte wenn was ist das könnte man sich nie verzeihen...

Hach bin ich froh wenn wir es geschafft haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.