März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 9:36 Uhr

mal themawechsel..

wie sieht es bei euch mit namen aus?? weche haben eure großen und habt ihr schon wunschnamen fürs baby??

Meine Große heißt Selina Jasmin

für Baby hab ich schon ein paar Wunschnamen allerdings ohne die absegung meines Mannes

Meine Liste:

Mädchen
Yara
Yuna
Lenja

Buben:
Jaron
Elian
Silas

 
6 Antworten:

Re: mal themawechsel..

Antwort von Lavendel-2, 6. SSW am 10.07.2012, 9:49 Uhr

Mein großer heißt Ben und für das nächste sind wir uns für ein Mädchen einig : Helen oder Ella.
Ein Junge... Mir würde Ilias gefallen aber meinem Mann nicht. Dass hat uns schon beim großen die nerven geraub und wird es auch diesmal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal themawechsel..

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 10:17 Uhr

wie wäre ilian ich finde den namen auch schön also ilias aber mein mann währe wohl mit elias eher einverstanden ich hab mich vor monaten in elian verliebt

helen ist übrigens auhc toll..

Ben ist nicht ganz meins aber gut verggebbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal themawechsel..

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 10:17 Uhr

wie wäre ilian ich finde den namen auch schön also ilias aber mein mann währe wohl mit elias eher einverstanden ich hab mich vor monaten in elian verliebt

helen ist übrigens auhc toll..

Ben ist nicht ganz meins aber gut verggebbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal themawechsel..

Antwort von asclepiatina, 5. SSW am 10.07.2012, 10:17 Uhr

wie wäre ilian ich finde den namen auch schön also ilias aber mein mann währe wohl mit elias eher einverstanden ich hab mich vor monaten in elian verliebt

helen ist übrigens auhc toll..

Ben ist nicht ganz meins aber gut verggebbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal themawechsel..

Antwort von Zaubermäuse, 6. SSW am 10.07.2012, 12:43 Uhr

Hallo,

unser Sohn heißt Max Dante. Max gefiel uns sehr gut, ist kurz und knapp, schön zu rufen und kann nicht verniedlicht werden.
Dante ist der Lieblingsfußballer meines Mannes von Borussia Mönchengladbach.

Wenn wir jetzt ein Mädchen bekommen, soll es Mia-Sofie heißen und ein Junge Florian Uwe. Uwe, weil so mein im März verstorbener Schwiegervater hieß, als Erinnerung an ihn. Weil er sich so auf Enkelkinder gefreut hat er leider 2 Wochen vor Max 2. Geburtstag gestorben ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal themawechsel..

Antwort von Simiri am 10.07.2012, 13:12 Uhr

Hallo,
unser Kleiner heißt Jaron. Auf den Namen bin ich auch hier übers Forum gestoßen;-)
Ich finde den Namen (auch von der Bedeutung her) einfach toll, nur nervt es mich tierisch, dass die Leute ganz oft einen Aron aus ihm machen.
Die Mädchennamen sind nicht so meins...
Silas finde ich schön, Elian ist auch nicht so mein Geschmack.

Meinem Mann und mir gefällt Jonathan sehr gut.
Mädchennamen wären Lea, Sara, Tamina und letzte Woche habe ich hier noch Mila entdeckt. Da unser Nachname nur einsilbig ist, muss der Vorname aus mindestens 2 Silben bestehen, damit es nicht so hart klingt.
Aber wir bekommen eh wieder einen Jungen, die Männer aus der Familie meines Mannes sind sehr "Jungszeugungslastig" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.