Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 24.05.2018, 14:39 Uhr

@Mamakastanienbaum

Ich möchte hier nicht irgendwie Unfrieden reinbringen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich es ziemlich unklug, seinen Arzt zu belügen. Soviel Rückgrat sollte man schon haben, dem Arzt ins Gesicht zu sagen, dass es nicht seine Entscheidung ist, ob man noch stillt, und dass evolutionär gesehen Kinder viel, viel länger gestillt wurden, als dies heute der Fall ist.

Schließlich weiß man nicht, was die Ärzte sagen, wenn das Kind trotz Abstillen immer noch so zart ist. Zum Beispiel: "Oh, wenn er trotz Abstillen nicht zunimmt, dann müssen wir mal eine Darmspiegelung/Allergietest/sonstewas machen!" Da hat man doch nun gar nichts davon, wenn der Arzt dann wegen falscher Informationen ein Vorgehen empfiehlt, das überhaupt nicht sinnvoll ist. Was will man dann sagen? "Ups, mir ist gerade eingefallen, dass ich ja doch noch stille!"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.